24... Das Ende

306 13 14
                                    

Pov. Ardy
Wir lachten die ganze Zeit. Es war mittlerweile Abend ,was ich erst bemerkt habe als es dunkler wurde. Taddl stand auf und musste allen Schülern sagen ,dass sie schlafen gehen sollen ,was sie auch taten. Ich blieb stattdessen auf dem Bett liegen , umgezogen natürlich. Meine Gedanken blieben an Taddl hängen bis ich einschlief...

Pov. Taddl
Jetzt war es 22:00 Uhr und ich schaute überall nochmal nach ob sie wirklich Schafen bis ich ein Piepen hörte... Feueralarm. Schnell informierte ich jeden weg zu rennen und unseren Aufenthalts Punkt zu sagen. Alle rannten schnell zu einem Riesen Baum und ich zählte durch.
"4...19... 24... 24?! Wer fehlt ?!"
Jemand aus der Ecke schrie Belustigt
"Ardian schlabber Arsch"
Ich wurde sauer und rannte schnell zu ihm. Zu spät... Das Häuschen stand in Flammen und ich verlor eine Träne.
So... So wird das also Enden...
Ich kniete mich hin und weinte stumm.
// Ich gebe nicht auf...//
Meine Beine führten mich in das Häuschen. Da lag er... Ardy... Meine Arme Umschlang ihn und rannten raus. Zum Glück hat die Flame nur eine Person erreicht... Unzwar mich... Langsam legte ich den schlafenden Ardy vor die Füße von den Schülern und kippte um... Alles schwarz... Das war also mein Ende.... Ich hörte nur noch jemanden in Panik reden bis ich komplett bewusstlos wurde.

Pov. Ardy
Ich wachte auf als jemand auf mich ein Stein geworfen hat. Neben mir lag Taddl... Ohnmächtig. In Panik redete ich mit ihm. Jemand hat einen Krankenwagen gerufen der uns beide mitnahm. Die Schüler wurden zurück gefahren...
Im Krankenhaus saß ich neben seinem Bett... Voller Panik... Voller Angst... Voller Trauer...

_Zeit Sprung_

Schon zwei Monate liegt er hier... Und ich sitze hier... Und halte seine Hand.... Die Ärzte wollten heute die Geräte Abschalten was ich nicht zuließ. Aber letztendlich haben sie es doch geschafft... Ich weinte wie ein Wasserfall... Mein Taddl wurde blass... Und kalt... Ich will nur das letzte Mal in seine Augen sehen ... Sehen und ihm sagen wie sehr ich ihn liebe....
Langsam liess ich seine Hand los... Aber jemand übte Druck auf meiner Hand aus.. Taddl... Jetzt verlor ich Freudentränen... Er sprach schwach zu mir als ich mich hinsetzte.
"Ardian.. Ardian Bora... Mein kleiner... Ich will dich nicht verlieren... Ich werde dich nicht verlieren... Ich werde über dich wachen... Ich werde dich beschützen... Ich bin immer bei dir..."
Ich weinte wieder aus Trauer und küsst ihn was er erwiederte
"Ich liebe dich..."
"Ich dich auch..."
... Seine Augen schauten kurz zu meinen und gingen dann zu... Sein Atem stoppte... genauso sein Herz... Ich konnte es nicht glauben
"Jetzt... Jetzt lebst du in Frieden... Du hast mir geholfen... Du warst immer bei mir Taddl..... Ich werde dich nicht vergessen... Ich werde dir folgen..."
In diesem Moment nahm ich ein Messer, vom Nachttisch was die Ärzte immer als "Werkzeuge" benutzen, und rammte es in meine Brust... Ohne zu zögern auf die Stelle wo mein Herz war... Ich lag neben ihm... Hielt seine Hand fest und starb... Glücklich mit meinem Schatz...

___

Das Ende ;------;
Ich habe einfach gemerkt das keiner das lesen möchte... Und ja...

Wieder Alleine ? #tardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt