23

212 12 1
                                    

Pov. Ardy
Endlich war unsere Reise zuende. Alle stiegen aus und ich als letztes. Die Schülern nahmen ihre Koffer, Taschen etc. Und rannten in ihre Häuser die vor der Klassenfahrt aufgeteilt wurden. Natürlich hätte ich niemanden und musste mit taddl in ein Zimmer. Langsam stieg auch ich als letztes aus. Nahm mein Koffer und stand da auf dem Parkplatz. Taddl redete gerade noch mit dem Busfahrer ,damit er uns pünktlich abholt. Mein Humor war am Boden. Mir war langweilig. Hatte keine Lust auf die Klassenfahrt. War genervt und mein Arsch tat weh. Das passiert wenn man zu lange sitzt. Nicht meine Schuld. Taddl stieg aus und hatte sein Koffer in der Hand.
"Gehen wir Kleiner? Wir haben das größte Haus obwohl wir nur zu zweit sind"
Er schaute mich leicht grinsend an. Ich schüttelte nur mein Kopf und lachte.
Taddl weiss das sein grinsen immer richtig pervers aussieht. Deswegen lache ich immer. Das sieht öfters richtig dumm aus. Dumm wenn er das macht. Manchmal auch erotisch. Aber offiziell Dumm.
Seine Hand griff meine und wir gingen in unser Häuschen. Zum Glück hat uns Niemand zusammen gesehen.. Scheiss Gesetz. Wenn ein Lehrer mit seinem Schüler zusammen ist musst er ins Gefängnis wegen Belästigung von unterjährigen. Ich glaube das war so ? Oder? Ich weiss nicht. Wenn es um Gesetze geht bin ich eine Niete. Hehe. Als wir in unserem Häuschen waren packten wir unsere Sachen aus und räumten sie ein. Dabei hatten wir Musik an und rappten gemeinsam dazu.
"Titelsong. Killa. Der Introsong. Killa. Das Autro und alles was noch dazwischen kommt. Killa. Beat so. Killa. Rappstyle. Killa. Alles so. Killa. Und Killa bleibt Killa!!"
Wir rappten so die ganze Zeit. Bis wir fertig waren. Wir beide fielen ins Gelächter und legten uns auf unser Bett.

___
EYYYYY wenn ich Zeit habe schreibe ich vielleicht mehr. Bisschen demotiviert mich die Anzahl die ein Kapitel liesst. 20. Bruh

Wieder Alleine ? #tardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt