Ardy
Mich zog ein Mann in die Gasse und drückte mich gegen die Wand. Ich wollte um Hilfe schreien aber er hielt mir den Mund zu. Er prügelte auf mich ein. Mein Bauch war lila , genau so wie mein auge und Rücken. Am Ende verpasste er mir noch Schnitt Wunden.
"Hör zu kleiner... Das was passiert ist sagst..."
Mehr hörte ich nicht da ich in Ohnmacht fiell. Nun lag ich in der Gasse. Alleine. Verletzt. Hilflos. Wieder Alleine . Bis ich irgendwas spürte. Jemand hob mich hoch. Ich konnte nicht indefinentzieren wer das war...Taddl
Ich ging langsam nach Hause bis ich irgendwas aus der Gasse hörte ,einen Mann der etwas sagte.
"Hör zu kleiner... Das was passiert ist sagst du niemandem!"
Natürlich müsste ich etwas unternehmen und schrie
"LASS IHN IN RUHE"
Der Mann rannte davon und ich sah einen Jungen auf dem Boden liegen. Ardy. Ich erschrocken als ich seine Wunden sah. Vorsichtig hob ich ihn hoch, brachte zu mir nach Hause und nahm natürlich seine Sachen mit. Angekommen legte ich seine Schulsachen in eine Ecke und legte Ardy auf mein Bett damit er es gemütlich hat. Ich verarzte ihn und schaute noch ob alles wirklich in Ordnung ist. Anscheinend schon.
Ich schaute ihm beim schlafen zu und ich musste zugeben ,er sah Süss aus.
Taddl .. das ist dein Schüler?!
Egal... Es kommt nicht auf das alter an. Aber sie können dich rausschmeißen.
Mir egal;!
Langsam wachte Ardy auf bis ich bemerkte....Mieser cut für euch !!;
Schaut Mal bei meiner Instagram Seite vorbei !
Taddlworld
DU LIEST GERADE
Wieder Alleine ? #tardy
FanfictionTardy FF Diese FF ist aus Privaten Gründen schnell abgebrochen und scheisse geworden.