4. Kapitel

199 13 5
                                    

Aidan Pov

Grinsend wartete ich mit Ryan und den anderen vor der Schule auf Miles.
"In ein paar Minuten müsste er kommen." meinte Nils, einer von den gewalttätigen Boys aus meiner Group.
Vorfreudig lehnte ich mich gegen die Außenmauer, und blickte zum Eingang.
"Also nochmal, damit es auch alle checken " ich blickte Ryan an, der nur beleidigt zurückstarrte, " wenn der Scheißkerl rauskommt, schnapp ich mir ihn, und bring ihn darüber" ich zeigte in eine Gasse nahe des Gebäudes an dem wir gerade lehnten, " dann, halten Niles und Sam ihn fest, und ich mach den Schwuchtel Krankenhausreif!"
"Keine Sorge ich habs verstanden! Ich halt mich sowieso aus dieser Sache raus."
Ryan drehte sich um, und ging, ich schätze mal nach Hause.
Vielleicht schaue ich später mal vorbei, war ja nicht so gemeint.
Aber nicht dass ich mich entschuldigen würde!
Kurz darauf ertönte auch schon der Schulgong, der signalisierte, dass die Schule zuende war.
"Haltet euch bereit." raunte ich Niles und Sam zu, und verschwand in der Schülermenge.
Da, Miles kam direkt auf mich zu.
Zehn Meter, fünf Meter , zwei Meter...
Ich schnappte mir den kleineren, und schleppte ihn zu den anderen.
Keinem auf dem Hof war etwas aufgefallen, oder sie hatten einfach Angst vor mir, das könnte natürlich auch sein.

Genau in dem Moment, in dem der kleine zu zappeln anfing und um sich tu treten, erreichte ich Niles, der ihm einen kräftigen Schlag auf den Kopf verpasste.
Sofort hörte er auf sich zu wehren und atmete schwer.

Ich beugte mich hinunter bis zu seinem Ohr, und flüsterte ihm zu:
"Ich habe dich gesucht, Miles."

Dieser zuckte zusammen und fing an zu zittern.
Erbärmlich!

Nils fing darauf hin an zu lachen, und Sam schloss sich ihm gleich an. Er war soetwas wie Nils kleiner Klon.

Als Miles sich plötzlich wieder zu wehern begann, und mir seinen Fuß in den Bauch rammte, packte ich ihn noch fester, und schlug seinen Kopf gegen die Wand hinter ihm.

Wie auf Kommando wurde sein Körper schlaff, er sank zu Boden, und blieb liegen.
Mit meiner Schuhspitze, stieß ich ihm noch einmal kräftig in die Seite.

War dieser Jammerlappen tatsächlich wegen einem kleinem Schlag gegen den Kopf ohnmächtig geworden...

"Sein Ernst, jetzt können wir ihn doch garnicht mehr quälen." jammerten meine Leute.

"Hauen wir ab, aber der kleine Hosenscheißer hat seine Strafe noch nicht hinter sich."

Mit diesen Worten drehte ich mich um, und ging in die entgegengesetzte Richtung davon.
Ob die anderen mit mir kommen würden oder woandershin verschwinden würden, war mir scheiß egal.

Anonym PoV

Wie der kleine dort am Boden lag, tat er mir richtig leid.
Er hatte eine Platzwunde am Kopf von dem harten Aufprall am Asfalt.
Sobald die anderen weg waren, lief ich zu dem Jungen, und sah mir seine Verletzung genauer an.
Den Krankenwagen musste ich auf jeden Fall rufen, mit Kopfverletzungen war nie zu spaßen.

Ich suchte mein Handy in meiner Hosentasche, doch es war nicht da.
"Na toll, war ja so klar, wenn ich es einmal brauche, dann ist es NICHT da".

Gereizt schnaubend, ging ich entschlossend zu Miles, und hob in hoch.
Mein Gott war der leicht, er bestand ja nur Knochen...
Schnell lief ich zu meinem Wagen, und legte den Kleinen auf die Rücksitzbank.

Dann stieg ich selber vorne ein, und startete den Motor.

Wie ich dieses Geräusch liebe...aufs Gaspedal, und los geht's!

Keine zehn Minuten später, kam ich an einem riesigen Gebäude an, und stellte mein Auto am Straßenrand ab, nachdem ich mich vergewissert hatte, dass es dort nicht abgeschleppt wurde.

Wie aus heiterem Himmel, fing es plötzlich auch noch an zu regnen.
"Also mein Glückstag ist heute wirklich nicht".
Vor mich hin murmelnd, trug ich Miles vorsichtig bis zum Krankenhaus, und rief nach einem Arzt.

Dieser warf einen kurzen Blick auf uns zwei, und winkte dann dass wir kommen sollten.

War anscheinend nicht soviel los heute.

Während der Arzt, mit dem schon langsam wieder zu sich kommenden Miles in ein Behandlungszimmer ging, machte ich es mir im Warteraum bequem, und überlegte was ich jetzt tun sollte.

-------------
Mr Anonym
XD
Wer könnte das sein?
Irgendjemand fremdes? Oder war es einer aus der Badboy Gruppe der Mitleid hat?

Also gut, ging jetzt vielleicht etwas zu schnell aber ich bin nicht so gut im Beschreiben und Dialoge führen.

Hoffe es ist trotzdem einigermaßen gut...

Byyyyyyyeeee :)


You only live once [boyxboy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt