Miles PoV
Langsam öffnete ich meine Augen, und schaute mich um.
Ich befand mich in einem Zimmer, mit weißen Wänden und einer grünen Tür.
Komische Mischung, war der erste Gedanke der durch meinen Kopf ging.Wahrscheinlich ein Krankenhaus! Wo wäre ich denn sonst?
Ich richtete mich auf, und stöhnte leise. Ein greller Schmerz ging durch meinen Hinterkopf, und ich ließ mich wieder in das Bett zurückfallen.
Plötzlich wurde die Tür aufgerissen, und ein besorgt dreinblickender Arzt kam hereingestürmt.
"Wie geht es ihnen Mister Curtis?" fragte er mit gerunzelter Stirn. "Eigentlich sollten sie noch schlafen, anscheinend haben die Tabletten die wir ihnen verabreicht haben, nicht die erwartete Wirkung gezeigt."
"Danke, es geht mir um einiges besser als gestern. Und kein Problem, die schmerzen sind erträglich. Bin ich im Krankenhaus? Und wie bin ich hier hergekommen?" fragend schaute ich den Arzt an.
"Ein junger Mann hat sie hierher ins Krankenhaus gebracht, ja. Er war aber schnell wieder weg, sodass wir ihn nichr nach ihren Verletzung befragen konnten. Komischer Typ."
"Wie hat er den ausgesehen? Vielleicht kenne ich ihn ja!"
"Er hatte schwarze Haare und war groß gewachsen, mehr weiß ich nun wirklich nicht mehr. Ich wahr eher auf Sie fokusiert. Sie mussten sofort in den Krankensaal gebracht werden!"
Schwarze Haare? Es gibt viele Jungen mit schwarzen Haaren...
Ich schlug die Bettdecke zurück, und versuchte wieder aufzustehen.
Doch der Arzt hielt mich mit einer Handbewegung davon ab."Sie sollten sich jetzt lieber wieder hinlegen und versuchen etwas zu schlafen, sonst müssen wir zu anderen Mitteln greifen. Mit diesem Zustand kann alles mögliche passieren! Es wäre unverantwortlich Sie gehen zu lassen!"
Ich sah ihn zweifelnd an, doch schließlich legte ich mich wieder hin. Wahrscheinlich würde ich Ärger von meinem Erzeuger bekommen, aber den bekam ich auch morgen. Und morgen ist die Chance geringer, dass ich wieder hier lande. Die Leute hier würden sonst nur dumme Fragen stellen.
"Das geschieht nur zu ihrem besten! Sie bleiben jetzt noch ein paar Tage hier, wir müssen auf die Diagnose warten. Dann sind sie erlassen. Wollen Sie irgenjemanden anrufen?" fragte der Arzt noch, während er schon auf halben Weg nach draußen war.
Ich schüttelte verneinend den Kopf, und er ging.
Jetzt war ich wieder alleine in diesem Zimmer.Ich hatte mal einen Horrorfilm gesehen, indem ein Junge auch in soeinem Krankenhaus lag, und dann umgebracht wurde, von den Zombieärzten.
Urgh, kein toller Anblick. Ungefähr so wie Walking Dead, mit ganz viel Blut.
Hobbylos, I know!Super gemacht Miles, jetzt kotzt du auch gleich noch, wie wenn du nichts andres zu tun hättest.
Ich schalte den kleinen Fernseher ein, der gegenüber zu meinem Bett stand, und zappte einmal durch alle Kanäle durch.Am Ende blieb ich dann bei einer Komödie, kann nie schaden ein bisschen positiver zu werden würde ich mal sagen.
Vorallem wenn ich morgen oder übermorgen wieder nach Hausen muss, zu meinem 'Vater'.Zwei Stunden später, legte ich mich hin, und schloss die Augen. Das Bett war echt geil, so weich und flauschig.
Kurz darauf schlief ich ein...
DU LIEST GERADE
You only live once [boyxboy]
Novela JuvenilYou only live once- denn morgen kann es schon zu spät sein Miles hatte es seit seiner Kindheit alles andere als leicht, dennoch gibt er sein Leben nicht auf. Doch was passiert nach einem schweren Schicksalsschlag und einer Liebe, die komplizierter n...