Eine Woche ist vergangen und nun stehe ich vor meinem Spiegel und weiß nicht, wie ich das Ganze auf die Reihe bekommen soll. Schwarze Haare fallen mir um die Schultern und blaue Augen blicken mir entgegen. Bin das wirklich ich, die gleich zur E Klasse geht?
Meine Uniform habe ich schon angezogen und meine Sachen sind schon gepackt. "Du wirst das schon schaffen." stimme ich mir selbst zu und versuche mir Mut zu machen.
Meine Mutter und ich sind uns diese Woche ziemlich aus dem Weg gegangen, worüber ich ziemlich froh bin.
Das passt eigentlich gar nicht zu ihr, da sie mich immer gleich konfrontiert.
Vielleicht liegt es auch daran, dass sie mit Direktor Asano telefoniert hat und er ihr klipp und klar sagte, dass es nichts an meiner Versetzung zu ändern gibt.
Er wiederholte auch, dass ich die Erwartungen der Schule nicht erfüllen würde.
Solle ihn doch jemand verstehen.
Ich gehöre einfach nicht zur E-Klasse, ich bin dort fehl am Platz!Meine Mutter wartet schon als ich von meinem Zimmer runterkomme. Sie sieht mir nicht in die Augen. Besser so.
Zusammen verlassen wir ohne ein Wort zusagen die Wohnung und gehen zum Auto.
Ich klettere zum Beifahrersitz und mache es mir dort gemütlich. Kurz, nachdem wir losgefahren sind, sagt meine Mutter: "Luna, es tut mir leid." Ich weite meine Augen. Sie entschuldigt sich? Habe ich das jemals zuvor erlebt?"Ich habe etwas überreagiert,-"
"Was heißt hier etwas?" unterbreche ich sie und grinse als sie mich mahnend ansieht. Ich weiß, dass ich nicht so hochmütig sein sollte, aber ich kann nicht anders als zu Grinsen wenn ich sehe, dass sie sich entschuldigen will."Nun, ich habe gehört die Schüler sollen seitdem sie einen neuen Lehrer bekommen haben, viel besser abschneiden. Das wünsche ich mir auch für dich. Also, viel Spaß in deiner neuen Klasse."
Enttäuscht blicke ich nach unten.
Sie muss wohl denken, ich habe schlechte Noten bekommen. Vielleicht habe ich das ja auch tatsächlich, da ich momentan viel mit Taekwondo beschäftigt bin.
Ich habe diesen Kampfsport vor ein paar Jahren für mich entdeckt, ehe ich meine Mutter lange dazu überredet habe, mich dort anzumelden. "Danke." sage ich ihr und will noch etwas hinzufügen, aber ehe ich mich versehe sind wir auch schon am Hügel angekommen.Ab hier muss ich allein hochlaufen. "Also, wenn ich hier nicht in ein paar Minuten herunter rolle, weil ich zu wenig Kraft habe, dann weiß ich auch nicht." sage ich beim Anblick des Hügels. "Passt schon, kriegst du hin. So kraftlos bist du nun auch wieder nicht." erwidert meine Mutter und bevor ich was zu ihr sagen kann, ist sie auch schon weggedüst.
Wieder breitet sich die Enttäuschung in mir aus.
Aber eigentlich kann mir das egal sein, wir hatten sowieso nie ein enges Verhältnis miteinander. Ein winziger Teil von mir kann sogar nachvollziehen, dass mein Vater sie verlassen hat. Sie ist eher der kontaktlose Typ und macht oft etwas allein. Wenn sie das Haus verlässt, sagt sie mir nicht einmal Bescheid, wie:" Luna, ich gehe nach draußen! Bis bald! Vergiss nicht, ich hab dich lieb."
Ach, und die Worte 'Ich hab dich lieb', habe ich zum letzten von ihr gehört, als ich fünf war.
_____________________________Es dauert gute 10 Minuten, bis ich oben angekommen bin. Doch was mir dort angeboten wird, ist nicht ganz so schön. Das Schulgebäude besteht nur aus Holz und sieht lahm aus im Gegensatz zum Hauptschulgebäude. Aber was man ihm lassen sollte ist, dass es hier ganz sauber aussieht.
Am Eingang wartet ein groß gebauter Mann auf mich, der einen kühlen Eindruck auflegt.
"Hallo, ich bin Karasuma und bin der offizielle Klassenlehrer der 3-E. Freut mich dich kennenzulernen." sagt er zu mir, als er mich sieht. Er zieht so ein ernstes Gesicht, dass ich es ihm nicht ganz abkaufe, aber er scheint mir ein sehr ehrlicher Mensch zu sein."Du musst die neue Schülerin sein."
Ich zucke zusammen als ich seine tiefe Stimme erneut höre.
"Ja...genau. Ich bin Luna."
Er nickt, "Lass uns erstmal einen Rundgang um das Schulgebäude machen, damit du dich umsehen kannst."Erleichtert, nicht sofort in die Klasse gehen zu müssen, stimme ich ihm zu.
Zuerst gehen wir nach hinten zum Sportplatz. Dort angekommen frage ich plötzlich, weil ich es nicht mehr aushalte:
"Karasuma-Sensei, warum bin ich in die E-Klasse versetzt worden? Ich meine, ich habe immer gute Noten gehabt und ich habe mich auch stets anständig verhalten. Außerdem weiß ich auch, dass der Direktor die E-Klasse als Zweck für seine Pädagogik benutzt, weswegen ich mich nie so verhalten habe, dass es dagegen entspricht."Er weitet überrascht seine Augen.
Ist ja auch verständlich, außer mir wissen das mit E-Klassenprinzip nur sein Sohn und die 5 Genies davon. Ich hatte es zufällig mitbekommen als sie im Flur darüber redeten."Darüber wollte ich noch mit dir reden, Luna." sagt Karasuma-Sensei etwas gefasster.
"Die E-Klasse ist in Wahrheit eine Killerklasse die im Auftrag der Regierung ihren Lehrer töten soll. Wenn sie es schaffen kriegen sie 10 Milliarden Yen ausgehändigt-""Was? Ihren Lehrer töten? Ist das ein schlechter Scherz? Wieso? Und was habe ich damit zu tun? Das kann doch unmöglich wahr sein!" unterbreche ich ihn aufgebracht.
"Lass mich erstmal ausreden" sagt er und sieht mir dabei tief in die Augen.
"Wir sind durch dein Talent Taekwondo auf dich aufmerksam geworden. Mit dieser Kampfsportart wärst du eine große Bereicherung für die ganze Klasse. Wir könnten damit andere Killer bekämpfen, die sich gegen die Klasse aufwenden und es gegen Koro-Sensei, deinem ab sofortigen Lehrer verwenden.""Ich kann es nicht glauben, ich soll mithelfen einen Lehrer zu töten? Apropos, mir geht das viel zu schnell. Warum überhaupt? Und warum kriegt die Regierung selbst das nicht hin?"
Nach dieser Frage, erzählt mir
Karasuma-Sensei die ganze Hintergrund Geschichte und ich bin teilweise danach verstört. Der Lehrer soll ein übermenschliches Tentakelwesen sein? Das will ich selbst sehen."Und bevor ich es vergesse," beginnt er,
"Ich kann für dich einrichten, das wenn es dir hier nach einem Monat immer noch nicht gefällt, du zu deiner alten Klasse zurückkannst.""Danke!" rufe ich wahrhaftig glücklich. Ich kann es mir nicht vorstellen mich hier wohl zu fühlen. Aber einen Monat halte ich bestimmt aus.
"Okay, ich stelle mich der Klasse zur Verfügung und wenn ich nach es nach einem Monat nicht mehr hier aushalte, darf ich gehen."Er nickt.
Obwohl ich nicht viel gesehen habe, beschließe ich, mich später umzusehen und gehe mit Karasuma-Sensei zusammen in die Klasse. Doch der Anblick was mich dort erwartet, verschlägt mir den Atem....
_____________________________
DU LIEST GERADE
Assassins Desire | ᴋᴀʀᴍᴀ x ᴏᴄ
Fanfiction"Versuchst du mich gerade zu provozieren?" "Ja, könnte man so sagen." "Scheint nicht ganz zu klappen,was?" frage ich in einem neckischem Unterton. "Nein,ich muss zugeben ich habe mir vorgestellt wie du rot anläufst, und wieder anfängst dich vor Nerv...