Überall schwirren winzige Staubpartikel in der goldenen Nachmittagssonne um mich herum. Unkonzentriert wie ich bin, beobachte ich jede einzelne ihrer Bewegungen. Sie schweben, um gleich wieder zufallen. Allerdings werden es immer mehr und nicht weniger.
Meine Augenlieder fallen zu bis ich ein sanften Hauch am Nacken spüre. Gänsehaut überzieht meinen Körper und erschrocken reiße ich meine Augen auf. Als ich mich umdrehe erblicke ich Karmas Gesicht. Viel zu nah, und doch ist es angenehm. Seine markanten Züge stechen sich im kräftigen Ton der Sonne hervor. Seine roten Haare brennen im Licht und liegen tief in den braunen Augen.
"Ich dachte du kommst garnicht mehr..." flüstere ich.
"Wie? Um dich zu verpassen? Nie im Leben." spricht er ebenso leise zurück um mich dann im Nacken zu küssen. Wohliger Schauer prasselt auf mich ein und ich schließe die Augen.
Plötzlich räuspert sich jemand. Karma löst sich langsam von mir und grinst über beide Ohren. Die ganze Klasse starrt uns an, plus Bitch-Sensei.
Einer pfeift leise durch Zähne und mit hochrotem Kopf wende ich mich ab. Gott, wie peinlich! Ich habe vollkommen vergessen dass wir in der Klasse sind. "Karma, ich weiß ja wie gut deine Kussfähigkeiten sind, aber bitte, verschiebe das woanders. Ich will mit dem verdammten Unterricht anfangen. Also, stellt euch vor ihr hättet ein Date mit einem englischen Mafia-Boss..."
Ich seufze. Ich liebe Bitch Senseis Unterricht unglaublich gern. Nicht nur weil es so total amüsant ist, sondern weil sie es einfach gut rüberbringt. Aber ihre Strafen...oh Gott, ich will lieber nicht darüber reden.
Ich spüre wie sich Karma auf den Tisch neben mich niederlässt und mein Herz macht einen Sprung als der Idiot mir seine Zunge rausstreckt. Ich tue es ihm gleich und er lacht darauf hin leise. Blödmann.In der Pause beobachte ich wie Karma und Okuda miteinander reden. Okuda ist rosarot im Gesicht während Karma wie immer doof grinst. Ich puste mir genervt eine Strähne aus dem Gesicht. Keinen Schimmer was ich davon halten soll...
Karma flüstert ihr was ins Ohr und sie kichert leise. Mein Gott...es stört mich. Sogar sehr. Ich stehe ruckartig auf und begebe mich direkt auf ihnen zu. Karma blickt nach hinten und macht ein überraschtes Gesicht als er mich sieht. Ich setze mein schönstes Lächeln auf und greife nach seiner Hand.
"Es tut mir leid wenn ich störe, aber ich muss diesen netten Herren hier mal entführen, ja?"
Okuda wirkt entsetzt, so wie sie mir gerade nachschaut. Mit Karma an der rechten Hand, gehe ich schnellen Schrittes aus dem Klassensaal. Draußen schaue ich mich um, bis ich einen Baum finde der genug Schatten wirft.
"Warum hast du mich geholt?" Karma schaut mich an. Na toll.
"Ich...einfach so." Er zieht eine Augenbraue hoch. "Ah ja, ich glaub ich verstehe schon." Er lacht und ich zeige ihm den Mittelfinger. Natürlich hat er gemerkt das ich...eifersüchtig war. Ich schaue mir den Boden an. Er ist voller Blumen bedeckt und die Wurzeln des Baumes stechen hervor.
"Du, Luna...du hältst immer noch meine Hand."
Ich sehe zu ihm auf. "Was?" Er schaut weg und wird rot. Ich sehe hinunter und tatsächlich, ich halte immer noch seine Hand. Verlegen lache ich leise und lasse ihn los. "Weißt du, ich dachte mir wir könnten mal zusammen richtig reden, also nichts von den oberflächlichen Themen sondern mehr über uns. Da wir ja jetzt zusammen sind-"
"Und was hast du dir darunter vorgestellt?"
Er kommt mir einen Schritt näher.
"Ehm...naja..." Ich stehe jetzt genau mit einem Centimeter Abstand zwischen Karma und dem Baum.
"Ich kann schlecht nachdenken wenn du mir so nahe bist..."
"Ach ja?"
Er beugt seinen Kopf zu mir herunter sodass er mir noch näher ist. "Dein Kopf sollte sich wohl besser ausschalten."
Ich atme scharf ein. Mein Herzschlag ist viel zu schnell. Wir schauen uns in die Augen. Er legt seine Arme links und rechts neben mir ab. Ich habe das Gefühl das ich einen Marathon gelaufen bin. Adrenalin saust durch meine Adern. Ich halts nichts aus. Ich packe seinen Kragen und meine Lippen bewegen sich auf seinen zu...
"Hö hö! Was haben wir denn da! Neues Futter für meine Liebesroman Serie!"
"Bitte was?" Erschrocken lasse ich Karma los und gehe einen Schritt weg, um zusehen wie Korosensei sich überglücklich Notizen macht. Karma und ich sehen uns einfach nur verständnislos an. "So. Ihr beide kommt bitte mit mir mit. Wir drei sausen jetzt zum Meer."
"Zum Meer? Korosensei, was soll das? Wir dürfen ja wohl noch entscheiden ob wir hier bleiben oder nicht." Karma ist wohl nicht so begeistert. Ich allerdings...
"Wieso nicht? Wir sind am Meer und Korosensei schreibt seine komische Geschichte weiter. Das wird bestimmt lustig."
"Lustig...ja bestimmt."
Ich fahre mir durch die Haare. "Karma, bitte."
Korosensei mischt sich auch ein. "Ja Karma hör auf Luna, sie-"
"Nein."
"Diese Gelegenheit habt ihr nur einmal. Du willst Luna doch nicht den ganzen Spaß verderben oder?"
"Okay okay ich komm ja schon mit."
Ja! Er hat ja gesagt! "Ehrlich? Meinst du das im Ernst?" Ich beuge mich zu ihm vor und mache große Augen. Wahrscheinlich grinse ich auch noch über beide Ohren. Er schaut mich an und kuckt weg. "Ja...wirklich..." Er wird ganz rot.... was ist nur heute mit ihm? "Okay, dann wäre das geklärt. Und jetzt ab ans Meer!"Ohne weitere Worte packt Korosensei, Karma und mich und fliegt los.
Nach 20 Minuten sind wir angekommen und stehen am Strand.
"So,jetzt könnt ihr das Meer bewundern.
Ich gehe in der Zeit mir etwas zu essen holen"sagt Korosensei und ist auch schon weg.
"Ich kann es nicht glauben,wir sind wirklich hier am Meer" sage ich verblüfft.
"Ja..."sagt Karma verträumt und blickt auf das Meer.
So könnte mein Gesichtsausdruck gewesen sein als ich das damals das Meer sah.
Das Meer ist wunderschön....
Es verschlägt mir glatt die Sprache.
"Komm!"sage ich und nehme Karma an der Hand und ziehe in mehr in das Wasser,so das es unsere Fußknöchel berührt.
"Ist es nicht traumhaft?"
"Ja,unglaublich,atemberaubend,fantastisch, außergewöhnlich und wundervoll. Weist du an wenn mich das erinnert?" fragt er grinsend.
"Hmm....Keine Ahnung. An wenn den?Ich zucke mit den Schultern.
Jetzt lächelt er. "An dich "
Er legt seine Stirn auf meine und schaut mir tief in die Augen.
Mein Herz pocht schneller.
Tausend Gedanken schießen mir durch den Kopf und doch verblassen sie wieder.
Ich kann nicht fassen das ich so ein Glück hab ihn zu haben.
Aus Reflex schließe ich meine Augen.
Ich spüre seine warmen Lippen auf meine.
Es ist ein unglaubliches Gefühl.
Das ist ein Moment wo man an nichts denkt, Man geniest es einfach.
_____________________________
DU LIEST GERADE
Assassins Desire | ᴋᴀʀᴍᴀ x ᴏᴄ
Fanfic"Versuchst du mich gerade zu provozieren?" "Ja, könnte man so sagen." "Scheint nicht ganz zu klappen,was?" frage ich in einem neckischem Unterton. "Nein,ich muss zugeben ich habe mir vorgestellt wie du rot anläufst, und wieder anfängst dich vor Nerv...