Mein Herz rast wie wild. Wenn ich jetzt eine falsche Entscheidung treffe, dann werde ich es zutiefst bereuen. Ich bin wie hin und her gerissen. Mein Kopf sagt, dass ich in meine alte Klasse zurückkehren soll, aber mein Herz möchte hier bleiben.
Ich denke wieder an Karma und die anderen. An ihre Freundlichkeit und wie offen sie mich empfangen haben. Ich denke auch an meine Mutter, die immer wollte, dass ich eine gute Zukunft in der Kunugikaoka habe. Deswegen treffe ich eine Entscheidung.
Ich hole tief Luft und spreche mit fester Stimme: "Karasuma-Sensei. Mein Wahl steht fest. Ich kann und werde mich nicht entscheiden. Egal was ich nehme, beides ist auf irgendeine Art und Weise falsch."
Mit klopfendem Herzen scanne ich sein Gesicht ab. Keine Reaktion. Shit. Ist er sauer? So langsam bekomme ich Angst.
"Das habe ich mir schon bereits gedacht. Deswegen biete ich dir noch weitere Vier Monate an. Ich weiß das mag jetzt idiotisch klingeln, aber du bist uns eine große Hilfe und wir wollen dich bei uns behalten. Das *VM war sich sicher, du wärst nicht bereit hier zu bleiben, deswegen wollten sie dir noch 4 Monate aufbrummen, aber ich möchte dir dennoch die Wahl lassen."
Ich nicke benommen.
"Vier Monate? Ja...ich denke das wäre in Ordnung..."
Wow, jetzt habe ich Sechs weitere Monate Zeit mir eine Entscheidung abzuquälen und Zeit mit Karma und den anderen zu verbringen.
"Bist du dir sicher, Luna?"
"Hmm? J-ja natürlich. Und ich verspreche ihnen das ich mich dann wirklich entscheiden werde."
"Das will ich hoffen. Wir sehen uns dann später in Sport."
Ich verabschiede mich und gehe zum Unterricht.ஃ ஃ ஃ
Nun, am Abend spaziere ich durch den Park und lasse meine Gedanken um heute morgen kreisen. Während dem Rest des Tages ist nicht viel mehr etwas passiert. Koro-Sensei blickte ab und zu zu mir durch weil er misstrauisch wurde, dass ich so lange wegblieb. Ich kann es ihm nicht verübeln, ich hätte nicht damit gerechnet so lange wegzubleiben...
Und...Karma. Was hatte er sich nur heute morgen gedacht? Egal was es war, es...es hat mir gefallen. Das unsere kleine Auseinandersetzung zu solch einer Nähe hinauslaufen würde...wow.Plötzlich bleibe ich stehen. Ich höre ein leises ein-und ausatmen. Hier? Hier verirrt sich so gut wie niemand. Dennoch bleibe ich stehen und schaue mich um. Ich habe mich unmöglich verhört.
Da war jemand.
Meine Augen weiten sich. Hinter einem der Bäume kommt ein großer Mann mit vernarbten Gesicht zum Vorschein. Während er auf mich zukommt, zieht sich ein verstörendes, ja fast besessenes Grinsen auf seine Lippen.
"Ja. Luna Mayuri richtig? Ich habe dich beobachtet. Schon die ganze Zeit beobachte ich diese verfluchte Klasse voller nichtsnutziger Gören. Sie...sie machten sich lustig über mich, haben meine Erziehungsmethode nicht geschätzt. Meinen Ruf beim VM haben sie auch vollkommen zerstört. Besonders Karasuma...
Ich kann mich nicht erinnern wie lange das her aber es fühlt sich an wie eine Ewigkeit. Jeden verdammten Tag erinnere ich mich an diese Augen. Diese blauen Augen voller Mordlust. Diese Erinnerung brennt in mir so sehr das ich nur einen Ausweg sehe sie zu löschen. Es gibt nur einen Weg zur Erlösung."
Ich habe keinen blassen Schimmer wer er ist oder von was er da gerade faselt. Aber was ich weiß ist dass ich hier ganz schnell verschwinden sollte bevor der Irre was-weiß-ich-was tut. Doch er hat was mit der E-Klasse zu tun. Ich muss herausfinden was damals passiert ist oder passiert sein sollte. "Wovon reden sie da? Ich...ich verstehe nicht. Ich kenne sie nicht einmal!"
Er lacht bitter. "Denkst du wirklich das ich dir das erkläre?
Du bist doch auch nur einer dieser Mistviecher. Ihr werdet es alle bereuen mir so etwas angetan zu haben." Er holt aus und trifft mich mit der flachen Hand auf die Wange. Vor Schmerz kneife ich mir meine Augen zusammen und fasse die Stelle an die er berührt hat.
Seine Augen blitzen auf und er rammt mir seinen Arm in den Bauch. Einen Schrei entweicht mir und meine Knie geben nach. Was zur Hölle passiert hier?
Heiße Tränen laufen mir die Wangen hinunter während ich mich am Boden zusammenkrümme. Ich spüre nur Schmerz und Angst. Ich hätte niemals mit so etwas gerechnet. Verdammt, ich kenne diesen Typen nicht einmal!
Er zieht mich an meinen Haaren hoch und betrachtet mit leuchtenden Augen meine gerötete Wange.
"Gefällt es dir was du siehst du Bastard?" zische ich unter wütend tränenden Augen.
"Oh sehr sogar." Er lässt mich wieder los sodass ich auf den Boden knalle. Der Aufprall raubt mir den Atmen und mein Gesicht brennt wie Feuer. Die Schmerzen sind mehr als höllisch. Zorn steigt in mir auf, drängt gegen die Angst, versucht sie zu überwältigen. Ganz leicht nehme ich eine andere Stimme war aber es scheint als komme sie von sehr weit weg. Gleich darauf knallt der Mann neben mir auf dem Boden. Er krümmt sich ebenfalls zusammen während immer wieder auf ihn eingetreten wird. Als ich meinen Kopf verdrehe und aufblicke sehe ich Karma wie er hasserfüllt auf den Typen neben mir blickt. Dann sieht er mich an und seine Züge werden weicher. Er kniet sich neben mir nieder. "Gott, Luna. Alles in Ordnung mit dir? Dieser Mistkerl Takaoka... Ich mache ihn fertig. Ich werde ihm jeden einzelnen Knochen rausreißen." Ich lächle schwach und verziehe vor sofort mein Gesicht vor Schmerz. Hätte ich nicht tun sollen.
"Naja, geht so. Eine Backpfeife und danach einen Schlag in die Magengrube zu bekommen bevor man auf den Boden geknallt wird ist nicht ganz schön." krächze ich.
Zorn funkelt in ihm auf.
"Okay. Ich werde ihm seine eigene Haut in sein Maul stopfen. Darauf kannst du wetten."
Bevor ich darauf antworten kann packt der Typ namens Takaoka Karma am Kragen und schlägt auf ihn ein bis es aus seiner Nase anfängt Blut zu fließen.Das reicht. Ich kann meinen Zorn garnicht in Worte fassen.
Ich springe auf
seinen Rücken, hämmere und trete auf ihn ein bis er stöhnend von Karma loslässt und reiße mich dann los um ihm gegenüber zutreten.Er fährt sich gierig mit der Zunge über die Zähne. Dieser Typ war verrückt und hatte nicht alle Sinne beisammen.
Ich habe nicht vor ihm den Vortritt zugeben, deswegen lasse ich meinen Teakwondo Künsten freien Lauf.
Mit meinen Bein hole ich aus und treffe ihn auf seine linke Gesichtshälfte sodass sein Gesicht zur Seite gedreht wird. Benommen weicht er einen Schritt zurück. Ich komme näher und tue das gleiche auf seiner anderen Gesichtshälfte. Anschließend trete ich ihm in die Weichteile damit er für ein paar Minuten bewegungsunfähig ist. Er fällt zu Boden und selbst ich verziehe mein Gesicht als ich seinen schmerzerfüllten Gesichtsausdruck sehe.
Sofort danach eile ich zu Karma und helfe ihm auf.
"Wow, das Kätzchen kann die Krallen ausfahren."
Ich lache während ich mir etwas Erde aus meinen Shorts streiche.
"Wohl eher Raubtier, oder?"
Er grinst. "Kann sein. Nun weiß ich das ich mich niemals mit dir anlegen werde."
Ich könnte dir aber niemals etwas antun...
"Wer ist dieser Takaoka? Er kam aus heiterem Himmel aus einem Baum und ging auf mich los. Er faselte irgendwas vom VM und Karasuma..."
"Ich weiß. Er ist ein Tyrann. Er war mal bei uns Sportlehrer doch nachdem er ein paar von den anderen geschlagen hatte flog er raus. Ich war an den Tagen nicht da, habe geschwänzt weil ich ihn nicht leiden konnte." Er seufzt kurz bevor er mir dann Bericht über die Geschehnisse über ihn erstattet. Immer mal wieder holte ich geschockt tief Luft. Dieser Typ war das letzte. Und Nagisa hat dem ein Ende gesetzt.
"Woher kamst du eigentlich? Du wohnst nicht mal in der Gegend oder?"
Karma zuckt mit den Schultern. "Ich wollte nachdenken also bin ich spazieren gegangen. Ich komme immer hier vorbei aber gehe nie in den Park. Als ich dann Takaoka und dich sah kam ich sofort angerannt. Und deine Wange..." Er berührt behutsam meine zerkratzte Haut. Es brennt aber ich sage nichts. Ich schließe einfach nur die Augen. "Du siehst auch nicht besser aus...das wird blaue flecken geben." sage ich leise.
"Ja, aber das ist schon in Ordnung." flüstert er. Ich schlage die Augen auf und falle ihm in die Arme. Er war so toll... Er ist so toll. Überrascht erwidert er die Umarmung und Wärme durchdringt meinen Körper. Diese kleine Berührung heilt die winzigen inneren Schmerzen. Und es ist wunderschön. Ich atme seinen Duft ein, erkunde ihn von dieser Nähe und...genieße. Ich könnte ewig so stehen bleiben.Kurz darauf kommen Karasuma und 2 weitere Beamte und nehmen Takaoka mit. Ich will diesen Kerl nie wieder sehen. Nie. Wieder.
Später kucken Karma und ich ob wir noch weitere Verletzungen an uns tragen und trennen uns dann.
Meine Gefühle sind durcheinander gewirbelt und ich brauche einen kühlen Kopf.
Halt finde ich in einem Buch und kurze Zeit später nicke ich ein.
______________^_^_____________
DU LIEST GERADE
Assassins Desire | ᴋᴀʀᴍᴀ x ᴏᴄ
Fanfiction"Versuchst du mich gerade zu provozieren?" "Ja, könnte man so sagen." "Scheint nicht ganz zu klappen,was?" frage ich in einem neckischem Unterton. "Nein,ich muss zugeben ich habe mir vorgestellt wie du rot anläufst, und wieder anfängst dich vor Nerv...