Leicht beuge ich mich unter einem hervorstehenden Ast und trotte weiter den Berg hinauf. Ich bin auf dem Weg zur Schule. Genau heute bin ich seit einem Monat in der E-Klasse.
Und heute, muss ich Karasuma-Sensei Stellung geben, ob ich weiterhin in der E-Klasse bleiben möchte oder nicht. Ich konnte gestern deswegen kaum schlafen. Es wäre das Beste für mich, wieder zum Hauptschulgebäude zu gehen und ganz normal weiterzumachen wie zuvor. Das ist total verständlich. Ich bin meinen alten Klassenkameraden bis jetzt gänzlich aus dem Weg gegangen.
Ich schiebe Steine und Stöcke beiseite. Ich kann mir nur zu gut vorstellen was sie jetzt über mich denken. Ich seufze. Aber ich möchte auch zu gern hier bleiben...hier ist alles so vertraut. Die Schüler hier gehen so nett miteinander um, im Gegensatz zu den anderen. Das ist einfach ein...Wohl-Fühl-Ort.
Außerdem habe ich hier wundervolle Menschen kennengelernt.
Wie soll ich mich da entscheiden?ஃ ஃ ஃ
Ich bin beim Schulgebäude angekommen, wie immer etwas zu früh. Ich laufe den großen Flur entlang und will ich mich gerade ins Klassenzimmer begeben bis ich plötzlich am Arm gepackt werde. Karma zerrt mich fort und stößt eine Tür auf.
"Gottverdammt. Was zur Hölle?!" zische ich. Ehe ich es mich versehe, befinde ich mich im Lehrerzimmer. Niemand ist hier außer uns beiden. Fragend sehe ich ihn an. "Was sollen wir hier?"
Er macht einen Schritt auf mich zu. Während ich in der Mitte des Raumes stehe, befindet er sich vor der Tür.
"Nun ja..." er lacht verhalten, "Ich wollte mir dir reden."
"Hättest du nicht bis zur Pause warten können?" Ich beobachte ihn skeptisch, während er mir immer näher kommt.
"Leider nein. Wir sollten lieber schleunigst einen Weg finden um Koro-Sensei zu töten. Da wir in ein paar Monaten sowieso eine Klassenfahrt machen, wäre es sozusagen perfekt für einen Anschlag. Ich habe da schon eine Idee...""Warte, momentmal. In ein paar Monaten? Ich...ähm keine Ahnung wie ich dir dabei behilflich sein kann." Er muss ja nicht unbedingt wissen, dass ich bis dahin vielleicht nicht mehr hier bin.
"Du musst mir ja auch erstmal bis zum Ende zuhören. Wir werden uns wahrscheinlich in mehrere Gruppen aufteilen und da hatte ich daran gedacht..."
Er erklärt mir den gesamten Plan und ich staune nicht schlecht. Mein Herz fing an zu rasen, denn wenn es klappen würde dann...es würde sich so vieles ändern.Inzwischen steht er direkt vor mir und ich weiche einen Schritt zurück. Verdammt. Muss er mir so nahekommen?
Plötzlich setzt er ein teuflisches Grinsen auf."Ach ja...du könntest dann auch gleich während des Attentats dein Maid Outfit anziehen. Koro-Sensei könnte einen betörenden Rausch gut vertragen während wir ihn angreifen."
Ich gehe immer weiter rückwärts obwohl es mir nicht wirklich hilft. Er folgt mir auf Schritt und Tritt.
"Du spinnst wohl. Das wäre das letzte was ich dann noch tun würde."
Da fällt mir doch noch mehr ein...
Ich lächle wie eine Katze, die gerade ein ganzes Aquarium verspeist hat."Oder es bist auch nur du der von mir berauscht werden will. Träumst du schon von mir wie ich dich als Maid bediene?"
Seine Augen blitzen amüsiert. "In deinen Träumen vielleicht. Bestimmt servierst du mir dann ein kleines selbst gemachtes Cupcake, in dem mein Name in schnörkeliger Schrift drauf geschrieben wurde und zufälligerweise mit Herzchen verziert ist."Ich stoße mit meinem Rücken an einem Tisch hinter mir. Verdammt. Wieso jetzt?
Mit beiden Händen klammere ich mich am Rand des Tisches und blicke ihm in die Augen.
"Ach wirklich? Ich denke ich würde dir dein Cupcake in dein hübsches Gesicht schmettern."Er reißt erstaunt die Augen auf. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich zu dieser Wortwahl fähig bin.
"Dann musst du aber auch alles wieder abschlecken. Wir wollen doch nicht das etwas verschwendet wird, oder?"
Hitze überschlägt mich. Fassungslos starre ich ihn an.
Das passiert hier gerade nicht wirklich, oder?Sein Grinsen überwältigt nun auch meine Gefühle.
"Wie? D-du...das hättest du wohl gern, nicht wahr?"
Mit einem kehligen Lachen schwingt er seine Arme vor und lässt sie schwerfällig auf den Tisch rechts und links neben mir fallen. "Tut mir leid, aber ich konnte nicht anders. Dein Gesichtsausdruck war einfach zu genial!"Plötzlich so eingeschränkt schaue ich ihn an. Wir atmen dieselbe Luft und sein Atem kitzelt auf meiner Wange.
"Lass mich los, Karma."
"Wieso? Ich halte dich nicht fest. Du bist lediglich zwischen meinen Armen gefangen.""Und trotzdem sitze ich jetzt fest! Komm schon, der Unterricht fängt gleich..."
Ich halte inne als er seinen Kopf nach unten neigt. Seine Wimpern verhindern jeglichen Blick auf seine Augen.
Ich öffne ganz leicht meine Lippen. "Wieso? Wieso tust du das?""Wieso?" Er scheint verwirrt.
"Ich möchte dir nahe sein. Oh Gott das klingt jetzt so...egal. Ich weiß nicht warum, aber ich fühle mich zu-"
Die Tür springt auf und Karasuma-Sensei kommt rein. Als er uns sieht, bleibt er verdattert stehen. "Was macht ihr hier? Ihr beide solltet nicht hier sein. Und...Karma bitte benimm dich."
Erst jetzt scheint der eben genannte zu bemerken das ich mich immer noch -ziemlich eng- zwischen ihm und dem Tisch befinde. Mit Schwung stößt er sich ab und lehnt sich neben mich gegen den Tisch.Er lächelt Karasuma-Sensei frech an. "Ich musste sie nur für eine Kleinigkeit entführen, sie trifft keine Schuld. Ich wollte ihr lediglich von einem Attentat erzählen. Wenn ich mich dann entschuldigen dürfte, ich habe jetzt japanisch bei Koro-Sensei." Genau, lediglich über einem Attentat erzählen. Das ich nicht lache.
Karasuma-Sensei seufzt und winkt ab. "Geh nur. Ich möchte sowieso nochmal mit Mayuri-san (Lunas Nachname) unter vier Augen reden."
"Aha." Karma wirft mir noch einen neugierigen Blick zu bis er aus der Tür verschwindet. Ich sehe Karasuma-Sensei verwundert an. "Wollen sie den nichts machen? Ich meine, er ist einfach ins Lehrerzimmer...? Nicht, das ich will, das er Ärger bekommt aber...""Karma zieht das ständig ab. Deswegen nehmen wir das nicht mehr so ernst. Außerdem lässt er die Finger von den Akten, Tests und sonstigen Dokumenten. Aber lass das mal meine Sorge sein."
Ich nicke beruhigt, aber genau dann blickt mich Karasuma ernst an."Du kannst dir sicherlich schon denken was jetzt kommt."
Ich schlucke. Ich habe keinerlei Ahnung.
"Möchtest nun hier bleiben oder wieder in deine alte Klasse zurück?"
_____________________________
DU LIEST GERADE
Assassins Desire | ᴋᴀʀᴍᴀ x ᴏᴄ
Fanfiction"Versuchst du mich gerade zu provozieren?" "Ja, könnte man so sagen." "Scheint nicht ganz zu klappen,was?" frage ich in einem neckischem Unterton. "Nein,ich muss zugeben ich habe mir vorgestellt wie du rot anläufst, und wieder anfängst dich vor Nerv...