Chapter 10

346 18 1
                                    

“Harry ? Harry mach bitte die tür auf !„ kam es von Unten.langsam liefen ich und Harry die Treppe hinunter, “Harry ich bin's-„ bevor der Satz zu Ende gesprochen wurde riss Harry die tür auf,und eine wunderschöne Frau trat in Vorschein.“Harry ich-„ sprach sie,unterbrach jedoch als sie mich sah,“m-mia? bist du es ? „ fragte sie,ich wollte ihr antworten,doch kein Laut kam aus meiner Kehle. “gehen sie in ihr zimmer,mia„ fauchte Harry.So gern ich mich auch bewegen wollte,ihm gehorchen wollte,rührte sich mein Körper kein Stück,meine Gelenke waren wie eingefroren,und sogar das blinzeln fiel mir schwer.“mia ich bins deine mutter !„schrie mir die frau entgegen.ich schien für einen Moment wie weggetreten,und musste als erstes diese 5 kleinen wörter realisieren.wieso lies meine Mutter sich nach all den jahren,hier in diesem verfluchten Krankenhaus blicken,und woher in gottes namen kannte sie Harry ?. “du schwein,jetzt willst du meine Tochter umbringen,hast du kein erbarmen ? ich werde dich retten mia ich versprich es dir„ nach diesen Worten rannte sie fort.ein schrei entwich meiner kehle,und mit meiner ganzen kraft die ich noch besaß,währte ich mich gegen der Starre,doch nach mehr als 3 erbärmliche schritten kam ich nicht weiter,da Harry mich an meinem arm packte und in richtung Haustür warf. “sie haben mir nicht gehorcht miss heal“ hauchte er wütend und trat auf meinem arm bis ein wiederliches knacksen erönte,er schloss die tür ab und lies mich wie die anderen male zufor einfach allein.Mit schmerzenden arm machte ich mich auf den weg zu meinem zimmer,jedoch erregte etwas anderes meine Aufmerksamkeit,aus einem zimmer erhellte ein rötliches licht den ganzen flur,etliche schreie ertönten aus dem rötlich beleuchteten raum,und die neugierde übernam den platz meines verstandes.Langsam näherte ich mich dem raum,mit jedem schritt schmerzte mein ganzer körper,doch nach einigen Minuten vergaß ich jeden schmerz und verschnellerte meine schritte.Und was ich in diesem Raum sah raubte mir den Atem, überall im raum lagen kranken betten und teilweilse tote kinder lagen blut verschmiert auf ihnen drauf.Aus den lauten schreien wurde ein leises wimmern.Mein kopf drehte sich zu dem Geräusch und was ich sah Übertraf alles was heute geschehen war ,Meine uhr-großmutter stach gerade auf den leblosen körper eines kleinen jungen ein,ich nahm meinen ganzen mut zusammen und rannte zu meiner ur-großmutter doch als ich nach ihr greifen wollte um sie zu stoppen,griff meine hand durch ihr durch.“jetzt bist auch du tot,kleiner harold„murmelte sie und verschwand im nichts.

Revenge (h.s)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt