langsam entfernte er sich wieder von mir. “schlafen sie gut mia„ hauchte her und verschwand im dunkeln,völlig benebelt ging ich in mein zimmer,legte mich auf den kalten Marmor boden und schloss die augen.
Durch das knarren der Treppe und ein lautes poltern wurde ich geweckt,erstaunlicherweise konnte ich seit langem wieder tief und fest schlafen,das laute poltern riss mich aus meinen Gedanken und kurze Zeit später erschien Harry mit einem teller in der einen und einem glas wasser in der anderen Hand “essen sie ,miss heal,sie werden es brauchen„ sagte er und grinste.nachdem ich das essen dan halb verschlungen hatte,ergriff Harry meine hand und führte mich aus meinem Zimmer. “sie wollen bestimmt wissen was mit ihren Reizenden Freundinnen passiert ist,nicht wahr ?„fragte er,während wir ein,mir völlig fremdes,zimmer betraten. Eigentlich wollte ich nichts mehr von meinen Freundinnen hören,es schmerzte,mich an sie zu erinnern,da ich wusste das sie nun tot waren,trotzdem nickte ich.der raum den wir betraten war ziemlich kalt im Vergleich zu den anderen,an einer ecke war eine große küche ,und gleich daneben stand ein Metall Tisch,worauf eine person lag,doch diese person war nicht irgendeine,nein es war chloe's lebloser Körper und neben ihm lag ihr abgetrennter kopf,schnell drehte ich mich um,und was mir dort ins auge fiel,verschlug mir die sprache,es war ein großes regal worauf einzelnde körperteile ihren platz einahmen,daneben hangen abgetrennte köpfe von der decke,deren augen und gebisse raus gerissen wurden,ihre münder waren weit offen wie bei einem stummen schrei,bei manchen tropfte blut aus mund,bei manchen wiederum wurde der mund zugenäht.Es sah alles in einem schrecklich aus.“und ?gefällt es ihnen ?„sprach harry,deren Anwesenheit,ich so gut wie möglich ignoriert hatte.“sie können später staunen ,mylady,folgen sie mir„ setzte er fort und lief zum tisch,worauf chloe lag,dicht gefolgt von mir.Er nahm ein Messer in die hand und trennte mit diesem chloes arme von ihrem körper.Diesen anblick konnte ich nicht länger stand halten,sofort drehte ich mich um,ich konnte sowas einfach nicht ertragen.“drehen sie sich wieder zu dem tisch,mia,oder wollen sie das gleiche erleiden wie ihre Freundin ?„ sagte er,und ich drehte mich ruckartig um, schon lange wartete ich auf meinen tod ,und trotzdem hatte ich eine fürchterliche angst vor ihm.Die abgetrennten arme legte er beiseite und wendete sich wieder zu dem Körper,mit aller ruhe schnitt er nun eine senkrechte linie von den brüsten bis zu bauch und ein fürchterlicher gestank breitete sich im ganzen raum aus,doch dies störte harry nicht weiter, er fuhr mit dem verstümmeln des Körpers meiner Freundin fort.Er fuhr mit einer hand in die offene wunde und hielt kurzer zeit später das herz in seinen Händen dies legte er auf dem tisch und schnitt es in scheiben. es war unerträglich dies sich mitanzusehen müssen,ich weinte und schrie er solle aufhören,doch darauf ging er nicht ein,er machte einfach weiter,bis der Körper meiner besten freundin nur noch ein stück zerfetztes Fleisch war. Die zerschnittenen Herz scheiben hielt er hoch leckte sich mit der zunge über die Lippen und murmelte “dies wird ein fest essen„ geschockt riss ich meine augen auf “d-du willst da-...das doch n-nicht e-ess- ....essen„ stotterte ich “genau das habe ich vor,nur das sie mit essen,miss heal„ sagte er grinsend.
DU LIEST GERADE
Revenge (h.s)
Fanficich hatte nie das Gefühl so tief gesunken zu sein,das ich schon auf meinen eigenen tod wartete,bis ich dieses verlassene Krankenhaus betrat und hätte mir jemand gesagt das ich in diesem haus genau dieses Gefühl haben würde und das in weniger als 2 w...