“Catherine ?„flüsterte ich,doch bekam keine Antwort,auch wenn ich nur geflüstert hatte,und sie es höchstwahrscheinlich nicht gehört hatte,habe ich nicht noch mal nach ihr gerufen.“mit wem sprechen sie,mylady ?„ ertönte die weiche und klangvolle stimme des Geistig behinderten jungen,der mich nun schon seit einer geraumen Zeit hier fest hielt. “m-mit niemanden„mein stottern konnte man nicht mit seinem sprechen vergleichen,meine stimme war mickrig und heiser,während seine wunderschön und leiblich klang.seine augen färbten sich zu einem dunkelen rot das fast schon einem schwarz glich,Er beugte sich zu mir runter während seine augen sich von Sekunde zu sekunde veränderten “lügen sie mich nicht an, miss heal„ zischte er “mit wem haben sie gesprochen„fragte er nun nocheinmal,als er keine Antwort bekam sprach er weiter, “nun,ich weiß ja das sie nicht gerade im bestem geistigen zustand sind,aber ich bezweifele stark das sie dazu neigen selbstgespräche zu führen,mylady,lügen sie mich nicht an ich warne sie,jedoch empfehle ich ihnen mir eine Antwort auf meine Frage zu geben„ich selber hatte Harry nie so gesprächig erlebt,und ich bemerkte auch das er wütend war,egal wie ruhig er auch sprach die nun pechschwarzen augen verrieten all seine Emotionen,viele waren es jedoch nicht .“ich habe mit einem Mädchen gesprochen„ sagte ich leise,Harry's augen wurden wieder zu einem hellen Grün,aber waren dennoch emotionslos. “wer war dieses Mädchen„ fragte er,ich wusste lügen brachte nicht's bei ihm er würde es mir von den augen ablesen wen ich lügen würde “sie heißt catherine„ als ich catherine's Namen ausgesprochen hatte wurden seine augen wieder dunkel und seine hände ballten sich zu Fäusten.Kurz dannach beruhigte er sich wieder und ging raus.
nach gefühlten 3 stunden hörte ich schreie,es kreischte jemand so laut das mein trommelfeld begann zu schmerzen,es waren verschiedene laute,und verschiedene stimmen die von dem zimmer von nebenan bis hierher durchdrangen.Mit zittrigen beinen und schmerzenden ohren ging ich raus aus meinem zimmer zu dem flur bis ich an der tür neben meinem zimmer stehen blieb,aus dem raum kamen unerträgliche schreie,was mir angst bereitete,was machte Harry da ?,zwar hatte ich fürchterliche angst,jedoch würde ich im schlimmsten Fall sterben,was für mich aber alles andere als schlimm wäre,ich hätte dann Auszeit von dieser ganzen Katastrophe,und das bis in aller Ewigkeit,ohne weiter darüber nachzudenken machte ich mit einem ruck die tür auf,dies was ich da sah war grauenhaft,es war schlimmer als alles andere das ich je gesehen hatte,ich hatte mir dieses bild in meinem kopf eingebrannt wie Harry in der Mitte vom raum stand, blutverschmiert und die augen verdreht,überall lagen leichen,deren einzelnen körperteile im ganzen Raum verstreut waren,die wand war voller Blut man sah fast nichst mehr von dem sonst so strahlenden weiß,die schreie verstummten und Harry fiel zu Boden,dort lag er nun verkrümmt und zerkauert und manchmal entwich im ein schmerzvoller schrei,doch sonst lag er reglos da.
DU LIEST GERADE
Revenge (h.s)
Fanfictionich hatte nie das Gefühl so tief gesunken zu sein,das ich schon auf meinen eigenen tod wartete,bis ich dieses verlassene Krankenhaus betrat und hätte mir jemand gesagt das ich in diesem haus genau dieses Gefühl haben würde und das in weniger als 2 w...