Chapter 19

222 17 1
                                    

ich erschrak,es hatte schon seine Richtigkeit das ich mich ein wenig abgefunden hatte,was das morden von Menschen anging,jedoch war es erschreckend das Harry seine Eltern umgebracht hatte.“w-weshalb ?„  fragte ich.Seine Augen nahmen wieder die schwarze Farbe an.“Meine Eltern...waren besessen„meinte er“..besessen von dem Gedanken das ich ein Dämon wäre,sie brachten mich zu grace heal„ fuhr er fort.“M-Mei-Meiner ur-großmutter„flüsterte ich. “richtig ihrer ur-großmutter.diese glaubte jedoch nicht an Dämonen,sie nannte mich Geisteskrank.Ich war in diesem Krankenhaus gefangen..bis ihre ur-großmutter jeden ermordet hatte...doch ich fand nicht meine Ruhe,ich musste in meinem  mittlerweile veralteten Körper weiterleben .120 Jahre.Meine Eltern kamen damals zufällig vorbei,doch meine Wut hatte sie nicht verschont,ich brachte sie um.Wissen sie ,wen eine Person 120 jahre in einem verlassenen Krankenhaus lebt, spielen deren Gedanken manchmal auch verrückt,sachen die man vorher verabscheute,findet man plötzlich gut,es ist schreckliche folter,wen man alleine ist,mylady„sprach er ruhig,trotzt der wut die sein Körper ausstrahlte.“a-aber trotz allem waren es ihre Eltern,Harold„sprach ich wobei mir der Name 'Harold' den meine ur-großmutter ihm gegeben hatte,versehentlich meinem Mund entwich.Seine reaktion auf diesen Namen,war erschreckend,denn im nächsten Moment packte er mich am Hals und drückte mich gegen eine wand.“Woher kennen sie diesen Namen ?„ zischte er und drückte weiter gegen meine Kehle,zappelnd und nach luft ringend versuchte ich  Harry's Griff zu lockern,doch es gelang mir nicht,nächstes mal werde ich mein zunge Zügeln ,wenn es denn ein nächstes mal geben wird.

Revenge (h.s)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt