Chapter 12

335 15 2
                                    

ich lag immer noch in der gleichen Position wie vor einer halben stunde,Mein hals schmerzte noch,weil ich vor 20 min. meine Seele aus dem leib geschrien hatte und so langsam bermerkte auch ich, das ich endgültig in Depressionen verfallen war.Nun lag ich da und versuchte ein wenig schlaf zu finden,mich hatten die letzten Tage kaputt und ausgelaugt gemacht,jedoch war ich  gerade dabei meine augen zu schließen, da hörte ich stimmen.Es war nicht die weiche,klangvolle stimme von Harry,es war eine Mädchen stimme,angestrengt versuchte ich ihre worte zu verstehen. “na komm schon jack ich wollte heute noch da rein !„ sagte sie,worauf ihr eine tiefe jungen stimme antwortet “hör zu cindy,wir gehen nur kurz da rein um zu beweisen das wir dort drin waren, es nicht spukt und wir es lebend wieder raus geschafft haben verstanden, du fasst nichts an ok !„ “ja ja„ antwortete sie ihm, vor schreck riss ich meine augen auf und stand ruckartig auf.egal wer sie waren sie wollten hier rein um zu beweisen das es nicht spukt,so wie ich,Ellie und chloe das machen wollten.Und jetzt sind sie tot.Harry würde auch die beiden umbringen wenn sie hier rein kommen würden,ich wollte sie davon abhalten,doch in jenem moment hörte ich schon wie die schwere tür mit einem leisen quietschen aufging.“ich habe gehört das mia heal hier gestorben ist,jedoch haben sie noch immer nicht ihre Leiche gefunden langsam geben sie es auf„ sprach der junge. langsam lief ich zur Treppe und beobachtete sie,als plötzlich harry hinter ihnen auftauchte.Ohne zu merken was ich tat schrie ich mit meinem schmerzenden hals “PASST AUF HINTER EUCH„ als sie das gehört hatten musterten sie mich kurz mit angewiederten blick,drehten sich jedoch ängstlich um,wo harry vor ihnen stand und grinste.Doch anstatt zu schreien guckten sie mich mit verwirrten blick an “was soll da den sein ?„fragte das mädchen ,konnten sie harry den nicht sehen ? “a-aber„ stotterte ich,kurz darauf schrie das Mädchen auf.und ich sah das harry gerade dabei war ihren kopf von ihrem hals zu trennen,langsam erlosch ihr quallvoller schrei und wurde durch das wimmern vom jungen neben ihr ersetzt.Auch er musste das gleiche wie das tote mädchen neben ihm ertragen.als auch er wimmernd zu boden sank,galt harry's ganze Aufmerksamkeit mir,ohne auch nur ein Geräusch zu erzeugen Schritt harry zu mir,bis nur noch ein kleiner Abstand sich zwischen uns befand “wer waren diese personen,mylady ?„ flüsterte er.“i-ich weis es nicht „ gab ich stotternd zurück. ein kleines seufzen entkam aus seinem Rachen.“wollen sie jetzt wenigstens wieder was essen.

,miss heal ?„ ich schüttelte meinen kopf,mir war bei den Geschehnissen von eben der Appetit vergangen.“wie oft soll ich ihnen noch sagen das sie was essen sollen“sagte er leicht enttäuscht.ich sagte nichts,aus Angst er würde wieder wütend werden,ich wollte nicht so enden wie das mädchen und ihrem freund.“versprechen sie mir das sie was essen werden„ich wusste es wäre die falsche Entscheidung dies zu verneinen da ich fürchterlichen hunger hatte,daher nickte ich,ein kleines lächeln zierte sein gesicht und gleich darauf erhellten sich seine augen vom schwarz zu einem wunderschönen grün.“Gut„ hauchte er und legte seine Lippen auf meine.

Revenge (h.s)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt