die Annahme das ich nach einem ungewissen Zeitraum ein kannibal werde war für mich nicht nur ekelerregend sondern auch absurd,vor allem weil er verlangte das Herz meiner Freundin zu verzehren,dabei war mir aber auch bewusst,das wen er es wollen würde,er alles tuhen würde um mich mit diesem scheusslichen essen zu ernähren.
Im Prinzip würde ich also ein kannibal werden,jedoch versuchte ich diesen Gedanke so gut wie möglich zu ignorieren.Wenn ich weiterhin so viel denke werde mir zu all den Geschehnissen auch noch die haare ausfallen.also saß ich ruhig in meinem Zimmer und wartete auf ein Wunder.“bist du Mia ??„erklang eine weiche Mädchen stimme,was mich dennoch erschrocken aufschreien lies.vor mir stand ein etwa 6 Jahre altes Mädchen ,sie hatte schwarze lange haare die bis zum boden reichten,ihre braunen augen glänzten und stachen aus ihrem schneeweißen Gesicht heraus,sie kicherte als sie bemerkt hatte das sie mich erschreckt hatte,“tut mir leid,ich wollte dich nicht erschrecken,mein name ist catherine,darf ich auch deinen namen erfahren ?„ sprach sie mit einer äußerst angenehmen dennoch kindlichen stimme “meine name ist mia schön dich kennen zulernen„ es war wirklich schön mal mit einer person zu sprechen die nicht die Absicht hatte einen zu verletzten gar umzubringen,jedoch fragte ich mich schon,wie sie es geschafft hatte es bis hierher zu schaffen ohne harry zu begegnen,der ihr warscheinlich nichts gutes antuhen würde.“sag,catherine,wie bist du hier her gekommen,und weshalb ?„ wieder kicherte das kleine mädchen.“ich wohne doch hier.„ sagte sie immer noch kichernd.“seit wann wohnst du hier ?„ fragte ich weiter.Meine fragen häuften sich mit der Einsicht das sie nie beantwortet werden.“seit 130 jahren schon,seit dem mama grace gestorben ist.„ sprach ihre stimme voller trauer.das wurde mir aber zu viel so viele Informationen aufeimmal das musste ich erst verarbeiten,jedoch brauchte ich so viele Informationen wie möglich also begab ich mich wieder meinem kleinen verhör. “kennst du einen harry styles ?„ fragte ich und ihre augen verfinsterten sich schlagartig “du meinst wohl Harold nicht wahr,er war geisteskrank,was genau er hatte wusste aber keiner außer mama“sagte sie.“ist deine Mutter etwa grace heal ?„die Annahme sie wäre meine Großmutter fand ich alles andere als normal da sie eigentlich erst 6 jahre alt sein müsste jedenfalls nach aussehen und Größe her.“ja sie ist meine mama aber sie ist leider schon tod„ also ist catherine meine Großmutter,dies war zwar sehr erschreckend aber nachdem ganzen Fiasko,Zweifelte ich nichtmal eine mikro sekunde daran das sie meine Großmutter war. “du hast gesagt das du jetzt 130 jahre alt bist dabei siehst aus wie 6 wieso ?„ “ich binn von harold erdrosselt worden,als ich sechs war,seitdem hänge ich an diesem körper und kan mich nicht von ihm befreien„ sagte sie.Das bedeutet also das sie ein Geist ist genau wie Harry/harold,dieser hat sie dan erdrosselt.Mein blick war starr auf den boden gerichtet und als ich nach oben guckte um meine Befragung fortzusetzen war sie verschwunden,wie vom Erdboden verschluckt.
DU LIEST GERADE
Revenge (h.s)
Fanfictionich hatte nie das Gefühl so tief gesunken zu sein,das ich schon auf meinen eigenen tod wartete,bis ich dieses verlassene Krankenhaus betrat und hätte mir jemand gesagt das ich in diesem haus genau dieses Gefühl haben würde und das in weniger als 2 w...