1.
»Tür zu. Ganz zu!«
- ältere Geschwister, Immer.2.
»Das sag ich Mama.«
- jüngere Geschwister, Immer.3.
Wenn deine kleinen Geschwister nen Kinderfilm sehen wollen, der einfach nur richtig unlogisch, unnötig und scheiße ist.
4.
Wenn die Eltern nicht zuhause sind, hat automatisch der älteste das sagen.
5.
Kleine Geschwister wollen immer genau das, was die großen haben, obwohl sie dafür meistens zu jung sind.
6.
Wenn deine Eltern dir die Schuld an dem geben, was deine Geschwister gemacht haben.
7.
Man lernt mit Geschwistern schnell zu essen und gute Verstecke für seine Süßigkeiten zu finden.
8.
Als Ältester hat man die meisten Rechte, weil man der "Vernünftigste" ist.
9.
Kleine Geschwister kann man gut mit Süßigkeiten bestechen.
10.
Wenn man von seinen Geschwistern auf grausame Art und Weise geweckt wird.
11.
ERPRESSUNG
12.
Wenn du raus findest, dass deine Geschwister dir Süßigkeiten geklaut haben und du nur noch die die Verpackung deiner Babys findest.
13.
Wenn deine Geschwister dich provozieren und du ärger von deinen Eltern bekommst, weil du ausflippst.
14.
Wenn deine Geschwister etwas machen, keinen Ärger bekommen du das selbe machst und voll Anschiss bekommst.
15.
Wenn deine jüngeren Geschwister etwas dürfen, was du in ihrem Alter nicht durftest.
16.
Wenn du gerade Ärger bekommst, wegen deinen Geschwistern und die dann hinter deiner Mutter/Vater stehen und dich provokativ angrinsen.
17.
Wenn du etwas machst, was du nicht darfst und deine Geschwister dich verpetzen.
18.
Dieser Moment, wenn deine Eltern dich mit dem Namen deiner Geschwister ansprechen.
19.
Der Streit darum, wer im Auto vorne sitzen darf.
20.
Die Älteren plädieren immer auf das "Recht des Älteren".
LG
Gizem 🌻 & Lea 🌹
DU LIEST GERADE
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?
HumorVon zwei Internet Friends und ihrer Dummheit. Zu viele Geschichten, zu wenige Zuhörer. Lesen auf eigene Gefahr.