Wie wir den kleinen drogenabhängigen Johnny umgebracht haben..

15 4 4
                                    

Wie wir den kleinen  drogenabhängigen Johnny umgebracht haben..

Hier kommt jzt der Ausschnitt aus meinem Buch wie Johnny umgebracht wurde:

John kam Dank Dianas Hilfe, durch stundenlanges telefonieren von all seinen Problemen weg und führte sein Leben weiter. Eines Tages wollte er sich mit Diana persönlich treffen und machte sich Abend auf den Weg zur Dönerbude , wo er sich mit Diana treffen wollte.

In einer dunklen Gasse sprangen ihm zwei weiße Gestalten in den Weg.

,,Hey du bleib stehen. Wir sind die Ninja Taekwondo Mörder und müssen dich umbringen weil..?"

,,Gizem warum bringen wir klein Johnny eigentlich um?

,,Naja Lea das ist der Kreislauf des Lebens, jeder stirbt irgendwann mal. Die einen früher, die anderen Später und die andren weil ich ihre Autorin und ihre Göttin bin. Ganz einfach."

,,Und wie bringen wir ihn um?"

,,Hey ich bin auch noch da ihr Psychos", schrie John plötzlich von den billigen Plätzen.

,,Halt die Fresse John", fauchten die Ninja Taekwondo Mörder ihn gleichzeitig an und lachten danach zusammen über den kleinen süßen John.

,,Lass ihn mit nem Yop Chagi umbringen", schrie Gizem plötzlich.

,,Geht das eigentlich?", fragte Lea ehrlich interessiert.

,,Keine Ahnung lass es ausprobieren", sprang Gizem schon voll aufgeregt herum.

Auf Johns Grab stand in geschwungenen Buchstaben:

Leider durch einen Yop Chagi von uns gegangen. Datum-datum

Schmor in der Hölle klein John

Welchem Menschen fällt so ne Scheiße ein. Mal ehrlich. Lea mit uns ist etwas falsch😂

Gizem 💥🌹•

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt