10.7.17

30 0 0
                                    

Nun saß ich hier auf der Wiese mit verheulten Augen und zittrigen Beinen. Ich sah meinen Pferden beim grasen zu während ab und an eines zu mir kam und mich mit seiner Schnauze an stupste. Das einzige Geräusch was kam war das knacken der Litze und die Geräusche der Vögel die ihr abendlied anstimmten . Im Hintergrund ging die Sonne unter. Die Luft roch nach Regen und der angenehm kalte sommerwind trocknete meine Wangen, die nass durch meine Tränen geworden wahren....
Ich sah ein kleines Hässchen das aus dem Wald neben an rausgehoppelt kam und Richtung Sonnenuntergang verschwand auch wenn ich mich immer wieder nach ihm umsah... ich sah es irgendwann nichtmehr es verschwand im Schein der Sonne ohne das ich ihn irgendwie aufhalten hätte können. Langsam verzogen sich die nervigen fliegen und Bremsen die mich noch zuvor genervt hatten...
Doch letztendlich war es mir egal...
Diese Aussage hatte ich zuvor viel zu oft gehört... die Person die ich mein nannte hatte sich ihr Leben und unsere Beziehung aufgegeben...
Vor ungefähr einer Stunde lag ich in meinem Bett nichtsahnend an meiner switch am zocken...
Mein handy vibrierte und ich ging rann im der Hoffnung das sie es währe... es war sie auch nur mit einem Audio was in mir Verwirrung erzeugte... ich ging rann und hörte die stimme meiner Freundin die mir mitteilte das es ihr scheiße geht und nicht mit mir reden will...
Es war nicht das erste mal, dich das erste mal das sie es mir per Audio sagte und das such noch mit scheinen bester Laune... ich fragte wieso, was los sei, doch sie sagte ich solle sie in ruhe lassen sie würde sich melden... morgen..nächste Woche... nächsten Monat... oder vieleicht erst in einem Jahr... mehr als ein .....oke konnte ich nicht schreiben da mein gesamter Körper zitterte und anfing Panik zu kriegen... Sie lachte im darauffolgendem Audio und sagte ihr ist alles scheiß egal ... es ist ihr egal das es ihr schlecht geht das es mir jetzt auch schlecht geht sie sagte es geht nichtmehr sie kann einfach nichtmehr....in mir stiegen die Tränen hoch und ich entschloss mich ihr heulend ein Audio zu schicken... das ich sie Liebe und brauche und kämpfe für sie uns sie nicht aufgeben kann... und das ihr wahrscheinlich alles egal währe was ich jetzt in diesem Moment sagen würde sogar das ich sie liebe... und ich hatte recht denn sie beantwortete es mit saß es ihr egal ist das alles das ihr Leben ihr egal sei und das ich garnicht kämpfen würde ... das wir uns nie wieder sehen würden da es ihre Schuld sei.. und das ihr wahrscheinlich durch denn vielen Alkohol alles egal ist....aber selbst das war ihr egal.
Tränen kullerten mir runter und ich bekam keine Luft mehr .... Sie tat das alles um den Schmerz zu vergessen den Schmerz den sie mir nie sagte egal wie oft ich fragte... ich tat das einzige wozu ich in der Lage war ich machte ihr Vorwürfe und das sie endlich in ihren kopf kriegen sollte das ich sie liebe und ich immer kämpfen werde... das ich alles tue was ich kann nur damit wir beide zusammen bleiben können... ich sagte ihr kurz danach das ich das jetzt grade nicht kann und beendete das audio... ich schickte es ab und schrieb meine Freunde an ich musste reden ich brauchte Ablenkung... doch niemand war da bei 2 Leuten kam die Nachricht an und bei dem Rest nicht...doch ich brauchte jemanden der mir hilft denn alleine würde ich diese Nacht nicht schaffen.. doch keiner meiner Freunde war da für mich... ich schaltete mein handy auf flugmodus und ging in die Küche wo auch meine Familie war doch auch die merkten nicht wie scheiße es mir ging... also nahm ich mein Handy und ging raus zu meinen Pferden die wenigsten merken wir schlecht es mir ging und mich versuchten auf zu muntern...zumindest merkten sie das es mir nicht gut ging... und hier sind wir wieder an der stelle wo ich heulend auf der Wiese sitze wo mitlerweile die sonne untergegangen war und ich mit gänsehaut den Geräuschen um mich herum zuhörte...ich wusste das nächste mal wenn ich online gehen würde, würde ich eine Nachricht von ihr haben die mich wieder zum heulen bringen würde... aber ich hatte auch die Hoffnung das wenigsten 1 Person da war die mir helfen konnte, die für mich da war und mir genau in diesem Moment half.. sie sagen zwar alle ich bin da für dich egal wann schreib mir einfach ich helfe dir ... doch das ist eine Lüge niemand war wenn es drauf ankam für mich da... niemanden mit dem ich reden konnte... keine Person die mir irgendwie half.
niemand...
Ich war alleine und musste erneut versuch mich aus meinen verlustängsten und Panik artacken wieder raus zu holen ... meine Pferde rissen mich aus meinen gedanken als die beiden Pferde von meine Mutter und Daniel plötzlich nah bei meinem Pony standen und sich zum ersten mal begrüßten was meinem Hengst garnicht gefiel doch auch schon nach paar Sekunden lag er auf dem Boden und welltzte er sich auf dem Boden und entspannte sich.
Mein Pony hatte ich noch nicht lange und die Pferde von meiner Mutter  hatten nicht wirklich Interesse an ihm daher war es das erste mal und ich war erstaunt wie ruhig sie mit ihm umgingen.
Mein Donnerhal Hengst war da anders er mochte den kleinen walach ... sogar sehr. Naja sagen wir es mal so ich habe herausgefunden das mein Hengst anscheinend auch auf walach stehen kann, während mein Pony das nicht so lustig fand und weg rannte.
Ich fand es witzig denn ich sagte mir immer seit ich ihn als Fohlen hatte der Charakter eines Menschen ist der selbe wir der eines Pferdes, Pferd und Besitzer haben einen Charakter und in diesem falle stimmte es 100% denn nicht nur er steht auf das selbe Geschlecht sondern ich auch und das war das was mich so faszinierte.. all die Leute die immer sagen Hpmosexualität sei einer Krankheit... die haben unrecht denn selbst in der Tierwelt exestiert sie ja und ich denke nicht das Pferde oder sonstige Tiere beeinflußt werden oder was die hater auch immer dazu sagen. Ich machte noch schnell ein Foto von der Abendröte im Hintergrund und setzte mich wieder. Während ich immer wieder zu meinem Hengst sprach das er sich beruhigen soll...nur weil sein junge grade mit der Stute geflirtet hatte und garnicht toll fand..
Ich merkte das meine stimme verheulten und brüchig klang was es nicht besser machte für mich...
Während andere es durch Schmerz oder essen oder keine Ahnung was, emotionale Probleme verarbeiteten, saß ich irgendwo alleine und hatte schmerzen... ich entschloss mich wieder rein zu gehen da es zunehmend kälter wurde und sich mein Hengst nichtmehr einkriegte... als ich endlich drinnen saß hörte ich Wie der Fernseher oben lief und meine Hündin vor der Tür lag... langsam ging ich in mein Zimmer hin und war am überleben ob ich vllt doch online gehen sollte egal was Sie geantwortet hatte.... da sich mein handy nicht entsperren ließ startete ich es neu und bekam schon die ersten Nachrichten.... mit einem schnell schlagenden Herz schaute ich mir also meine nachrichten an..
Keine von ihr doch dafür in ihrer insta Story doch nur an ihre Follower... es machte mich fertig zu sehen das die sich wenigstens nicht bei mir entschuldigt ... ich dachte ich sollte ihr vielleicht etwas zeit geben und einfach nur warten vieleicht würde sie es dann morgen tuen... doch bis morgen warten ? Schaffe ich das überhaupt ? Ein paar meiner Freunde hatten mir ne Stunde später auch mal geantwortet und ja manchen sagten sie hätten jetzt zeit andere wollten sofort telen und wieder andere schien es einfach nicht zu interessiere...
Als ich allen geantwortet hatte sah es so aus das die engsten Freunde nicht telen konnten auch wenn sie wollten und einige nur schreiben konnten...
Ich dachte mir solche Freunde kann ich echt gebrauchen... also ging ich duschen und dachte darüber mach was passiert war...
Als ich im nächsten Moment wieder ans Handy ging war eine Nachricht da von ihr ...wieder eine Audio... die Audio von mir hatte sie sich nicht angehört vieleicht war es auch besser so...
Ich startete ihre Audio und bemerkte das sie sich dìesesmal entschuldigte.
Ich merkte wie es meinem Körper anfing besser zu gehen sie sagte das was sie sagte soll ich nicht ernst nehmen...
Doch vergessen kann ich es nicht..
Ich saß auf der Treppe und antwortete ihr das sie morgen eine Aspirin nehmen soll und jetzt einfach ihren rausch ausschlafen soll.
Ich beendete das Audio und legte mich ins Bett wo ich anfing ein zu schlafen...

Emotions never LieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt