28.10.17

7 0 0
                                    

Kennst du das Gefühl das alles aus deinen fingern gleitet und du nichts dagegen tuen kannst?
Das Gefühl du bist machtlos und verlierst langsam dein halt.. du schaust zu oft zurück anstatt das du nach vorne siehst... Stück für Stück wirst du zerrissen von deinen Gedanken uns schlussendlich auch von der Realität du weißt nicht mehr was heute gestern oder morgen ist du weißt nurnoch das es nur dich gibt mit alk deinen Problemen. Keine einzige Person nimmt deine hand hält sie fest und schaut in deine augen und sagt dir ich bin da für dich ich halte an dir fest trotz all dieser scheiße sitzt du nun dort und denkst nach... doch du weißt es gibt keinen Weg das es aufhört den egal was du tust es tut weh ... das einzige was dir helfen kann ist die Musik in der du dich tat für tag verlierst damit du endlich raus kommst aus dem Chaos des Altags.. am liebsten würdest du garnicht mehr dein leben weiter führen doch du weißt du kannst es eh nicht ändern du bist und bleibst bei dir. Das einzige was du kannst ist dein leben zu verändern doch ob man das alleine Schaft weiß keiner... keiner der eine Antwort auf all die fragen im kopf hat und keiner der dich auffängt wenn du fällst. Fallen ... das ist das was du immer sagst... du willst fallen... doch keiner sieht das du eigentlich aufgefangen werden willst...

Emotions never LieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt