Reiß mir Gliedmaß für Gliedmaß aus. Ich bin nur eine Voodoo Puppe.
Stech eine Nadel in mein Auge, damit ich endlich weinen kann.Die meisten sagen sie sind Tolerant und Akzeptieren Menschen doch wieso starren sie dich komisch an wenn du plötzlich auf der Straße anfängst zu tanzen?...
Wieso sind wir nicht wir selbst ?
Weil wir Angst haben komisch angesehen zu werden oder gar ausgegrenzt zu werden von der Gesellschaft!.
Aber wieso intressiert uns was die anderen sagen?? Wieso machen wir nicht einfach unser eigenes Ding wenn jeder das tun würde wofür er steht dann würde niemand mehr ausgegrenzt werden.
Die Menschen sind noch lange nicht in dem Stadium wo jeder jeden akzeptiert und toleriert, klar man muss nicht immer jeden verstehen oder unterstützten aber wenigstens als das akzeptieren was er/sie/es ist und zwar als Menschen.
Warum müssen wir uns überhaupt outen als eine Persönlichkeit und als ein Individuum? Wieso können wir nicht einfach mal ein scheiß auf die Meinung anderer geben und das tun was uns gut tut??...
Denn wenigsten ist es egal.. die meisten wollen dazu gehören aber wieso denken sich die wenigsten
"I just gonna break the rules"
Denn wenn man, man selber ist und allen zeigt das es einem egal ist was die anderen Sagen dann können sie nicht anders als dich so zu akzeptieren wie man ist.
Wir müssen hinter uns und unseren Entscheidungen stehen egal wie schwer es einem fällt wir müssen wir selbst sein damit wir es endlich schaffen in einer Welt zu leben wo keiner besser als der andere ist und wo niemand angst vor ausgrenzung haben muss. Eine Welt die wir darstellen und die einzigartig ist mit all seinen Individuen.
DU LIEST GERADE
Emotions never Lie
Teen FictionEin kleiner Ort nur mit den Gedanken von einem... niemand hört sie niemand sieht sie nur du fühlst sie...