25.09.2017

10 0 0
                                    

Manchmal ist es besser loszulassen anstatt die ganze Welt zu hassen...

Ich kann nichtmehr ... es tut zu sehr weh... niemand ist da der dich hält wenn du fällst... alle lassen dich im Stich und keiner gibt ein fick darauf wie es dir geht... und fuck ja mir geht es scheiße ich sitze heulend im der ecke und spühre die Kälte in mir.. ich will weg einfach weg von hier.. wieso bin ich so wie ich bin ?? Wieso verletzt ich jede Person mit dem was ich sage oder tue immer wenn ich versuche zu helfen mache ich es mir schlimmer.. ich bin überflüssig werde herumgeschoben Stück für Stück. Man zeigt mir eiskalt ins Gesicht das ich nichts wert bin das ich scheiße bin das ich Ein nichts bist... ich warte auf den tag wo ich erlöst werde von den schmerzen... ich versuche Dinge zu Reparieren die schon längst kaputt sind ich versuche das gleiche wieder auf zu bauen nur saß ich immer wieder merke es ist nicht das selbe... es ist nicht das original ich suche Ersatzt von Sachen die ich nicht ersetzten kann die einmalig sind und die mir die Welt bedeutet haben... Sachen die mich glücklich gemacht haben und Sachen die ich brauchte um glücklich zu sein..
Das kleine Mädchen von früher bin ich schon lange nichtmehr, nichtmehr das kleine lebensfrohe Mädchen das  eine Regenbogen Welt vor sich hatte ich bin dieses mädchen schon lange nichtmehr ich bin gebrochen im inneren und bin nach außen hin stark ich bin für jede Person da aber niemand ist für mich da und fängt mich auf ...ich falle und das ins entlose ohne Gewissheit irgendwann Licht zu sehen ... von meiner Familie gehasst von Freunden verraten von Lehrern verachtet und von mir selbst eingeschlossen... das einzige was ich will ist das alles 1 mal gut ist das ich mich nicht verstellen muss nur damit ich normal angesehen werde ich will nur 1 mal glücklich sein...ich will nur 1 mal alles richtig machen und nicht ständig jemanden verletzten und verlieren ...

Emotions never LieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt