Man kann nicht laufen wenn man längst schon fällt...
Wieso geht es nicht weg... wieso geht dieses scheiß Gefühl nicht weg ich kann einfach nichtmehr die starke sein auch wenn ich muss... Stück für Stück wird mir mein halt weggerissen nurnoch 1 halt den ich habe.... eine person die die macht hat mich zum fallen zu bringen ... ich heule im inneren ich bin kaputt wieso sieht das niemand ... weil ich jeden wissen lasse das ich nicht kaputt bin doch irgendwann kann ich es nichtmehr ich kann die Fassade nichtmehr halten ich breche ein stück für Stück... ich kann einfach nichtmehr ich bin nur eine hülle meines inneren selbst...ich will kein Mensch mehr sein wenn Menschen so grausam sein können... ich halte fest an Dingen die nicht ewig bleiben irgendwann geht alles auch wenn es nicht freiwillig ist aber es ist egal ich werde weiter halten ich werde kämpfen ich muss... ich muss allen beweisen wer ich bin. Ich bin ein verdammter Mensch und werde wie ein Stück scheiße behandelt... von Freunden ignoriert von Familie verraten nun Sitz ich hier alleine und alles kommt wieder hoch ...ich kann einfach nichtmehr ... aber ich muss ich muss durchhalten für die jenige die zu mir halten... ich brauch dich ... also bitte bleib... ich will diese Schmerzen einfach vergessen ich will einfach mich fallen lassen und sicher sein aufgefangen zu werden.
Man schaut in mein Gesicht und sieht nicht was hinter mir steck... Stück für Stück nimmt man mir das was mir wichtig war.Wieso sagen alle immer wieder "es wird alles gut".... Sie wissen selber saß sie lügen ... eine ewige Lüge die von tag zu tag gelebt wird...
Wir lächeln mit Tränen in den Augen nur damit wir den anderen nicht belasten... und keiner deiner Freunde sieht was du wirklich in dir verbirgst... ein Geheimnis ein Gehemnis deiner Seele.. du selbst kennst es nicht du weißt nur das es exestiert... es zerfrisst dich es fühlt sich wie säure in deinem Magen an und zerstört dich... du hälst an Dinge fest sie schon lange zerbrochen sind... doch du versuchst es zu retten du versucht ein teil von dir selber retten zu können obwohl du weißt das es stirbt... und du kannst es nicht aufhalten... und irgendwann stehst du vor dem Spiegel und fragst dich wieso ich ? Dann spürst du die Kälte in dir, dir wird dein Herz zerrissen und auch noch dir ins Gesicht gelacht... irgendwann kommt die Zeit wo man einsehen muss im leben kommt man nur wenn man zu 2 ist.
Dir wird klar alleine schaffst du es nichtmehr lange.. der ganze Stress die ganzen Tränen die Kälte... alles kommt abends wieder hoch du kriegst zu sagen das alles deine schuld ist saß du alles kaputt gemacht hast das dich alle hassen und das man nicht mit dir leben will sondern lieber sterben will... das hörst du jeden Tag und zerbrichst daran denn eigentlich möchtest du nur akzeptiert werden.. du willst das ein mal in dein leben dich nicht jeder runter macht... du willst einmal nicht in Tränen zusammen brechen... du willst das es aufhört fu willst die zeit vorspulen du willst die schmerzen nicht mehr spühren Du willst endlich glücklich sein ohne das du immer im kopf diese Tür hast mit Problemen du willst 1 mal im leben keine Probleme haben du willst das einfach jeder mit dir zufrieden ist... du hast angst ersetzt werden zu können denn du weißt ganz genau das jeder besser ist als du du bist kaputt im inneren und jeder Tritt in dich rein. Du willst einfach nur irgendwo zu gehören du willst dich endlich so fühlen das alle Menschen dich wichtig finden ... doch du weißt keiner würde je eine träne nach dir verdrücken wenn du nichtmehr bist... und dann bleibt die Frage wieso machst du weiter warum kämpfst du und für wenn? Doch dir wird klar Du kämpfst immer weiter egal wie sehr es Schmerzt denn du weißt sie wollen dich nur am Boden liegen sehen doch du gibst alles damit es aufhört... du gehst deinen eigenen Weg... wir leben nur um Geld zu verdienen und dann wieder zu sterben doch du weißt du musst diesen Weg gehen egal wie schlimm es jetzt ist Du wirst es schaffen du musst durchhalten wenn nicht für dich dann für mich.
DU LIEST GERADE
Emotions never Lie
Teen FictionEin kleiner Ort nur mit den Gedanken von einem... niemand hört sie niemand sieht sie nur du fühlst sie...