...

6 0 0
                                    

Nun sitzt du wieder an deinem Platz, wo du schon so oft saßt und diese scheiße hier, durchgemacht hast.

Mittlerweile weißt du, dass es einen Ausweg gibt, einen weg diese Gedanken zu stoppen. Genauso gut weißt du, aber auch das diese Gedanken immer wieder kehren werden mit jedem Problem wird es lauter in deinem Kopf... doch wie stoppt man Gedanken?
Um ehrlich zu sein ich weiß es nicht.
Wir versuchen Tag für Tag unser Leben auf zu bauen irgend einen Sinn in der ganzen Show zu sehen dich gefühlt kommt es nie zum Ende und um ehrlich zu sein wissen wir alle wann es erst ein Ende hat.
Du kannst es beenden jeder Zeit nur du weißt wie schnell die Zeit sich auch wieder zum positiven ändern kann. Die Zeit... sie macht es aus es tut weh ...lange weh doch irgendwann ist es vorbei und es beginnt eine neue Phase... ich versuche Tag für Tag meine Gedanken irgendwie in Worte zu fassen irgendwie einen Ausdruck zu finden der zu mir passt. Ich bin mit einer der beliebtesten fühl mich aber nicht wohl in der Gruppe. Ich bin einer der kreativsten doch nur wenn es schlecht geht kann ich es freilassen. Ich finde keine Gruppe wohin ich gehöre ich bin ein Außenseiter vom Charakter her fühle mich im Schatten wohler als im Licht. Eine Freundin sagte zu mir du bist die eine Person die bei den Raucher steht, selbst aber nicht rauchen würde und trotzdem noch dazu gehören würde. Und fuck it sie hatte damit recht. Nur ich selber weis nicht wer ich bin wozu ich gehöre und wen ich wirklich brauche. Keiner weiß das. Jeden einzelnen Tag fühle ich mich so als ob ich eine Maske tragen müsste nur um mein wahres ich zu verbergen.
Tag täglich sehe ich wie Menschen sich verstellen nur um anderen zu gefallen wie sie alles vortäuschen nur damit einer sie hört und wie sie verlorenen Zeiten hinterherschauen und auch selbst damit zerstören. Es gibt Momente im Leben da triffst du eine Person ganz plötzlich komplett fremd, aber dir selbst doch so ähnlich du baust Kontakt auf und merkst immer mehr vergleiche doch irgendwann musst du einsehen das auch diese Person nur ein Begleiter deines Weges ist die irgendwann mal geht. Du findest eine Person fast wie ein Geschwister Kind du fühlst dich sicher bei dieser Person und kannst du selber sein doch diese Person erkennt einfach nicht wie wohl du dich in der Nähe fühlst.. du wirst verstoßen von einem zum anderen Moment und alles ist wieder vorbei doch die Frage bleibt. Wie sah es die Person empfindet sie das gleiche oder ist es nur ein Trugschluss deiner Fantasie... du kannst es nicht wissen Nur sie Person selbst weiß was sie denkt.
Doch denk mal nach vllt bist du die eine Person über die man sich den Kopf zerbricht nur du merkst es einfach nicht.

Emotions never LieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt