11.7.17

16 0 0
                                    

Die Stimme meines Bruders Weckte mich.
Es ist ja auch schließlich kaum zu überhören wenn er laut nach mir ruft, doch ich war zu müde um reagieren zu können. Ich hörte wie in der Küche Frühstück gemacht wurde zumindest hoffte ich das da mein Magen schon verdammt knurrte nachdem ich gestern nichts gegessen hatte. Wenn ich Probleme habe kann mein Magen keine Nahrung zu sich nehmen es funktioniert nicht ich weiß aber auch nicht wieso wahrscheinlich weil essen in meinem Kopf eine Belohnung ist und hungern eine Strafe nur um ehrlich zu sein ich weiß nicht wieso mein Kopf sich bestrafen will wenn meine freundin sich betrinkt ...
Ich sah raus zum Fenster entdeckte das die Luft die gestern noch so schön nach Regen duftete jetzt zu regen geworden ist.
Ich mag regen solange es ein angenehmer sommeregen ist sowas wie diese typischen herbststürme Mag ich nicht es fühlt sich dann immer so an als ob die halbe Welt untergeht..
Mir kam es in den kopf das ich heute wieder reiten hatte, nur dìesesmal ohne meine eine Freundin.
Meine Mutter wollte mitkommen um dann meiner "Reitlehrerin" mal ihre Meinung zu sagen.
Die Pferde dort waren alle über 20 eines sogar 30, das Pferd was ich bekommen hatte hieß Kalle und war ein Araber Schimmel Mix.
Nur leider hatte dieses Pferd schon die ein oder anderen Haut Tumore ... wogegen nichts gemacht wurde.
Ich fand es einfach unverantwortlich, deswegen nannten wir den Stall a und zu "gnadenhof" doch es war einfach nur traurig mit an zu sehen wie sehr diese Tiere gequelt wurden...
Ich hörte plötzlich Schritte auf mich zu kommen und wusste ich sollte mal aufstehen damit ich noch was essen kann bevor ich meinen Pflichten wieder nachkommen musste.
Ich saß in der Küche und trank meinen kakao während meine Mutter und Daniel sich über den neuen reitstall den wir aufmachen wollen unterhielten und Daniel immer wieder mit seinem jagt Thema ablenkte während ich nur da saß und auf die Blumen vor mir starrte. Als ich plötzlich niemanden mehr hörte bemerkte ich das ich alleine nun da saß und alle schon wieder weg wahren...
Ich entschied mich in mein zimmer zu gehen und bisschen zu zocken bis Daniel mich durch mein Wohnzimmer Rief, ja ich hatte 2 Zimmer ein schlaf und ein Wohnzimmer. Er sagte mir ich sollte auf meinen kleinen Bruder aufpassen während sie weg fahren wollen. Na super mein kleiner Bruder konnte zwar süß sein aber genauso gut auch der Teufel. Also rief ich ihn zu mir doch es brachte nichts er schrie nach seinen Eltern und wollte nicht aufhören egal was ich versuchte... langsam bekam ich Panik da ich es einfach nicht schaffte ihn irgendwie ab zu lenken oder auf zu muntern nichts klappte ich entschied mich ihn dann einfach am fenster sitzen zu lassen und wieder in mein zimmer zu gehen. Nach einiger Zeit klappte das dann auch und er setzte sich zu mir und sah mir zu wie ich wild auf knöpfe drückte. Nach einiger Zeit ging er wieder weg und war am Fenster ruhig weswegen ich angst bekam das er irgendwas anstellte also ging ich zu ihm hin und sah das er auf der Treppe eingeschlafen war was mich beruhigte denn so musste ich ihn nichtmehr zwingen mitagsschlaf zu machen eine stunde später kamen auch schon Daniel und meine Mutter und sagten mit ich soll mich fertig machen.. ich zog mir meine Sachen an und ging los zum Auto meine Brüder natürlich mit dabei und mein einer Hund wir brachten meinen Bruder zu seinem Vater der ein treffen wiedermal hatte mit ihm für eine stunde und danach gingen wir etwas essen und ich zum reiten wo ich nun ohne meine freundin war da diese im Urlaub war... in einem schlechten Stall mit uralten Pferden die sich alle nich abquelen mussten... ich ging nach vorne und fragte meine Lehrerin welches Pferd ich nehme sollte da aber schon alle vergeben waren außer ein hafi das ich noch nie geritten bin musste ich den Hafi nehmen ich wusste das die andere Schülerin immer den hafi geritten ist namens Andi nur genauso wusste ich das sie sehr viele Probleme auf diesem Pferd hatte, aber ich dachte mir ich Krieg das hin. Also fertig gemacht aufgesattelt, Trense drauf und dann auf in die Halle. Zu meinem erstaunen lief Andi ziemlich gut bei mir und ohne irgendwelche Probleme zu machen ein oder zwei mal vielleicht bisschen sturheit aber sonst war ich sehr überrascht doch och wusste das dies meine wahrscheinlich mmetzte Stunde dort währe. Nach fast unendlicher Zeit kam ich endlich wieder zuhause an wo ich mich als erstes auf die Bank setzte und kurz entspannen wollte doch daraus wurde nichts da ich sofort danach helfen musste die Wiesen ab zu äppeln bei unseren Pferden.. jede einzelne schupkarre voll mit kake zerrte an meinen Kräften doch ich wusste meckern hilft nicht ich machte meine Arbeit zuende und ging dann endlich hinein und durfte ausruhen doch die Frage blieb wie lange ?
Anscheinend nicht sehr lange denn kurz danach musste ich los und mich fertig machen da wir uns einen Stall anschauen wollten .

Emotions never LieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt