9.3.19

8 0 0
                                    

Ganz ehrlich was soll die scheiße... Wie sehr du mir mit deinen Wörtern deinen Taten oder Arten auch weh tust es ist und bleibt dir egal du bist so verfickt egoistisch wenn es darum geht wessen Gefühle im Vordergrund stehen. Du sagst mir ich soll dich nicht nerven sagst mir ich soll nicht schmollen sagst ich soll nicht leise sein doch ganz ehrlich was darf ich dann? Du behandelst mich wie ein Hund guckst mich brutal an sodass ich versuchen muss dir überhaupt noxh zu vertrauen beleidigt mich nur weil du für etwas zu inkompetent bist und stößt mich weg wenn wegen deinen Worten mir wieder die Tränen fließen. Du bist immer besser, alles was du machst ist besser als ich es tue. du gibst mir zurzeit das gefühl ein nichts zu sein und ein gefühl der verlorenheit du sagst man sollte mich am besten zusammenschlagen dabei will ich selber schon lang nichtmehr leben du sagst ich soll noch diskutieren dabei weiß ich nunmal besser wie ich fühle. Du behandelst mich schon lange nichtmehr wie nh Prinzessin ich bin nurnoch dein Hund für dich sag wann kämpfst du wieder um mich. Sag wann hat das Leiden ein Ende und sag mir bitte endlich wann es so wird wie früher. Hänge zu sehr an errinerung an Hoffnung an akkme was mir halt gibt doch wenn selbst der halt auf Lügen aufbaut dann weiß ich nicht was mich noch halten kann. Ich habe schmerzen im Herz dich du sagst nur mimi obwohl ich deinet wegen nur so fühl.. Ich darf nicht an vergangenem hängen denn wenn ich es tue dann sagst du ich kann gehen. Sag mir bitte 1 wann hast du mich das letzte mal aufrichtig getröstet ohne mich vorher fertig gemacht zu haben? Ganz ehrlich der Grund wieso ich so bin wie ich bin liegt an dir... Du behandelst mich so das ich mich so fühle das ich zu dumm für alles bin und wenn ich dann ausgezogen bin und du die Schuld auf niemanden mehr schieben kannst wirst du dann endlich erkenne das nicht meine Familie die ausrede für alles ist.
Wieso ich so viel heule?
Deine begründung: aufmerksamkeit
Die Wahrheit: Du behandelst mich wie ein Stück scheiße guckst mich aggressiv an und gibst mir das Gefühl das egal wie ich es machen werde ich es niemals richtig machen werde. Ganz ehrlich ich frage dich was willst du

Emotions never LieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt