Lange, lange musstet ihr warten. Es ist fast ein Jahr her, dass ich Drama of a lifetime abgeschlossen habe. Das war meine erste FanFiktion. Unglaublich was seitdem geschehen ist und zu was einer riesen Community ihr geworden seid. Diese FanFiktions haben mir wundervolle Freundschaften beschert. Es ist wirklich beeindrucken, wie sehr ihr mich supportet und ich bin euch sehr dankbar dafür. Am Anfang dachte ich, dass es keiner meinen scheiß liest und jetzt seid ihr so unfassbar viele. Also genug gequatscht sicherlich wollt ihr jetzt endlich wissen, wie es mit Hermine und Severus weitergeht. Wie die Schwangerschaft verläuft und so weiter und so fort. Sagt Bescheid, wenn ihr euch irgendetwas wünscht. Ich höre es mir gerne an.
Ganz liebe Grüße
Eure Pueschi******************************************
Erschöpft aber glücklich ließ Hermine Snape sich auf das Sofa in ihrer Wohnung sinken. Sie waren direkt aus den Flitterwochen zurück nach Hogwarts appariert, da sie schon 3 Schulwochen verpasst hatten.
Severus hatte gemeint, dass es nicht so schlimm wäre, da sie ja sowieso die klügste Hexe wäre und ihren Abschluss mit links machen würde. Seine Schüler würden sich darüber freuen, dass er solange fehlt und dadurch der Zaubertrankunterricht nicht stattfand.
Jetzt war es kurz nach Mitternacht und Hermine beobachtete ihren Mann, wie er den Kamin anzündete. „Wie geht es dir, mein Engel?", hörte sie ihn. Leicht musste sie schmunzeln, selbstverständlich hatte er bemerkt, dass sie ihn beobachtete. „Ich bin müde und würde gleich gerne noch ein Bad nehmen und dann ins Bett gehen, wenn das für dich in Ordnung ist. Morgen geht auch die Schule wieder los", gähnte sie und steckte sich auf dem Sofa aus.
Ein leises Lachen erfüllte den Raum und Severus richtete sich wieder auf. „Morgen hast du wieder mich in der ersten Stunde. So wie an dem Tag, als wir zusammengekommen sind. Nur dass jetzt alles anders ist. Ich kann dich nun immer in meine Arme nehmen, dich ficken, wann ich will, dich lieben wann ich will. Ich kann dich auch verwöhnen. Ich muss mich und meine Liebe zu dir nicht mehr verstecken. Jetzt bist du meine Frau und du trägst unser Kind unter deinem großen Herzen. Wir müssen nicht mehr umeinander herum scharwenzeln. Es beginnt jetzt so wie es angefangen hat, nur ganz anders", teilte er ihr mit.
Glücklich lächelte sie ihn an und streckte ihm ihre Hände entgegen. „Jetzt bringt uns nichts mehr auseinander. Jetzt gehöre ich zu dir. Es ist einfach so unglaublich schön zu wissen, dass wir eine Familie sind und wir zusammengehören. McGonagalls blöde Regeln interessieren uns jetzt nicht mehr", lachte sie glücklich.
Severus zog sie in seine Arme und küsste sie liebevoll. „Ich werde euch immer beschützen, mein Engel. Egal was geschieht ich werde immer bei euch sein und für eure Sicherheit sorgen. Das verspreche ich dir. Morgen früh zeigen wir der Schule erst einmal zu wem du gehörst", murmelte er an ihren Lippen. Sie schmolz in seinen Armen und erwiderte den Kuss hingebungsvoll.
„Ich liebe dich, Severus Tobias Snape", antwortete sie glücklich. „Ich liebe dich auch, Hermine Jean Snape. Aber jetzt werde ich dir eine Wanne einlassen und dann gehen wir schlafen", lächelte er sie an und löste sich von seiner Ehefrau. Dieses Gefühl war unbeschreiblich.
--------------------------------------------------
Mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht wachte Hermine am nächsten Morgen auf und musste leise Lachen. Sie hatten eine viertel Stunde verschlafen, somit würden sie zu spät zum Frühstück erscheinen.
In den Armen ihres Professors drehte sie sich zu ihm um und küsste ihn leicht auf die Nasenspitze. „Guten Morgen, mein Geliebter. Wir müssen uns jetzt schnell fertigmachen, wenn du die Direktorin noch ärgern willst", wisperte sie ihm entgegen. Mit einem Schlag war Severus hell wach und zog sie dichter an sich. „Wir sollten aufhören zu verschlafen. Morgens würde ich lieber andere Dinge mit dir machen, als mich beeilen zu müssen", brummte er. Leicht rieb er bei seinen Worten seinen Unterleib gegen ihren, damit sie spüren konnte, was er gerne mit ihr machen würde.
DU LIEST GERADE
Drama for a familytime
FanfictionJetzt ist es endlich wieder so weit. Der zweite Teil von Drama of a lifetime ist raus. Wir begleiten das Ehepaar Snape wieder in ihrem Leben. Dieses Mal wird ihre Ehe auf eine harte Probe gestellt. Wird sie das überstehen? Und wie machen sich die Be...