Kapitel 2 ~3~

260 15 0
                                    

(Julia's Sicht)
Was ist denn jetzt bitte los?! Warum bitte greifen uns auf einmal wieder unbekannte Typen an, die nichts können? Sorry, aber ist so. Und ich bin ja noch nicht mal gut im kämpfen und kann das um ein ganzes besser.

"Wo zum Teufel sind eure Kampfkünste, die ihr in der Bewerbung angegeben habt?! Ihr könnt ja garnichts! Meine Güte!", hörte ich auf einmal wen schreien und ich drehte mich um. Crystal?! Uno Momento! Hat sie sich die Haare gefärbt?

"Crystal?!", kam es von allen außer Nya im Chor.

"Wie sie leibt und wieder lebt."

"Wer ist die Tussie?", kam es von Nya.

"Meine Schwester!", kam es von Jewel.

"Meine Freundin...", kam es fast zeitgleich aber leiser von Kai.

"Ich bin die, die ihr verraten habt und ich bin die, die ihr anscheinend ja schnell ersetzen könntet!", sie zeigte auf Nya.

"Ähm bitte?"

"Ach und Kai, schöne Worte die du an meinem Grab gesagt hast, aber irgendwie unpassend, wenn du mich eh nur töten wolltest!", schrie sie.

"Was?", Kai wich etwas zurück. "Ich habe nicht gelogen und wollte sie nicht töten...", Kai schien emotional das erste Mal seit Crystal's Tod wieder angeknackst. Richtig angeknackst. Irgendwie wusste hier so gut wie jeder, dass sie Kai's Herz und damit auch ihn vollkommen in der Hand hat. Crystal hielt nun einen Vortrag über alles schlechte was vor drei Jahren passiert war. Das gute schien in ihrer Sicht nie geschehen zu sein.

"Ich glaube sie kann sich nur noch an das schlechte erinnern.", merkte Jay an.

"Ach echt, Brüderchen? Wäre ich nie drauf gekommen.", meinte Jade sarkastisch. Plötzlich schien Crystal unterstützung zu bekommen. Ach je.

"Endlich mal welche, die was können!", lachte Crystal.

All feelings - NinjagoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt