So sauer sind Luna und ich noch nie gewesen... Vor allen ich bin es.... Bei meiner Schwester bin ich mir nicht so sicher.
(Sicht Luna)
Meine Schwester muss echt denken das ich genauso sauer bin wie sie, aber ich kann nicht all zu sauer sein... Es geht hier um Crystal. Zusammen mit Jewel und ihr sind wir erst in diese Welt gekommen und wenn ich ehrlich bin kann Kai, ja nicht mal was dazu das Crystal böse ist. Er liebt sie weil er nie damit aufgehört hat. Wer hätte ahnen können das Clouse sie wieder zurück holt und ihr alle guten Erinnerungen nimmt. Während Julia einfach weiter geht bleibe ich stehen und seufzte leise. Ich kann das nicht. Ich weis genau was Julia vor hat.
„Julia, ich kann das nicht. Wenn wir jetzt gehen dann lassen wir alle im Stich, ich kann verstehen das du sauer bist und verstehe auch den Grund. Ich würde an deiner Stelle das selbe tun wollen. Aber wir waren jetzt schon lange nicht mehr in unserer Welt. Unsere Eltern werden uns erstmal nicht mehr gehen lassen falls wir zurück wollen."
Julia bleibt stehen und dreht sich mit einem Schwung um." Woher willst du wissen das ich zurück komme? Was ist wenn ich diese Welt hinter mir lassen will?"
Irgendwie klingt das nicht nach meiner Schwester. Es klingt nach einer anderen Person, aber wir alle haben uns nach dem Verlust von Crystal verändert. Komisch ist auch das ich nicht sauer auf meine Schwester bin, ich bin enttäuscht, dass sie einfach aufgeben will wegen einen Spruch. Es sind im übrigen nur Jungs... Es gibt noch mehr in Ninjago oder in unserer Welt.
So sieht meine Schwester das nicht und dreht sich um. Schon im nächsten Moment öffnet sich ein Portal und sie verschwindet, natürlich bin ich ihr Zwilling und kann sie nicht alleine gehen lassen. Schnell laufe ich auch durch das Portal ehe es verschwindet.
(Sicht Jewel)
Mit Augen zu stehe ich einfach auf und verlasse das Zimmer. Ich kann hier nicht rum liegen während meine Schwester böse ist. Außerdem ist sie genauso verletzt wie ich.
Das haben die anderen nicht bemerkt, deswegen muss ich es ihnen sagen. Ich schleichen mich aus dem Krankenhaus und laufe in Richtig des Flugseglers. Dort wo die Ninja hoffentlich sind. Nur das Hoch kommen wird schwierig.
Reiß dich zusammen Jewel! Du bist die Meisterin der Drachen! Für den Flug nach oben zum Flugsegler schaffe ich es einen Drachen zu erschaffen und auf dem Deck zu landen. Kurz halte ich mir meine Wunde ehe ich in den Kontrollraum laufe.
"Leute, wir müssen Crystal helfen, sie ist genauso verletzt... Was ist den hier los? Was sollen die langen Gesichter?" Alle schauen zu mir. Aber mit einem Blick der mir echt nicht gefällt.
"Julia und Luna sind zurück in eure Welt..." Mir klappt der Mund auf, gleichzeitig fühlt es sich an als hätte mir jemand ins Gesicht geschlagen... Haben die Ninja es wirklich geschafft die Wetter-Zwillinge zu verkraulen?
Ich hoffe für sie, sie haben eine gute Erklärung für mich, wenn nicht werde ich sie alle zu Schnecken machen!
"Moment mal, was machst du hier überhaupt Jewel?" Lloyd merkt es als erstes, aber darauf reagiere nicht. Ich will wissen was hier passiert ist wo ich nicht anwesend gewesen bin.
DU LIEST GERADE
All feelings - Ninjago
FanfictionDrei Jahre nachdem ein Engel gegangen ist kommt er zurück, doch niemand hätte gerechnet auf welchem Wege dies geschieht... In diesen drei Jahren sind viele Abenteuer für das junge Ninjateam passiert, doch keiner äh te, dass ihr nächstes Abenteuer i...