(Kai's Sicht)
Crystal schien durch meinen Satz eher noch wütender geworden zu sein, als dass ich damit zu ihr hätte durchdringen können. Wenn Blicke töten könnten, dann wäre ich jetzt tot. Sie schien gerade zu einen Hass auf mich zu hegen, der so tief war wie einstig unser Liebe. Mir wurde klar, dass Clous die Liebe in ihrem Herzen durch Hass ersetzt haben musste.„Lügner!", schrie sie und gab ihren Handlangern nun das Zeichen auf mich loszugehen. Diese schienen aber nichts zu checken, was Crystal noch mehr auf die Palme brachte. Sie war Stock sauer! „Fynn! Jason! Macht schon!", ah, jetzt kenn ich auch die Namen der beiden Idioten. Schön, schön.
Jedenfalls verstanden sie jetzt und gingen in den Angriff über und rannten auf mich zu. Ich wich aus und baute eine Feuerwand vor mir auf um mich zu schützen. Als die beiden von einer jeweils andern Seite kamen, sprang ich hoch, sodass sie unter mir zusammenkrachten. Ich kam 3 Meter weiter auf dem Boden auf und der Boden war hier so spröde, dass ich bei meinem Aufkommen eine ganze Staubwolke um mich herum aufwirbelte. Und all das innerhalb von Sekunden.
„Man! Nichts könnt ihr mehr! Alles muss man selbst machen!", hörte ich Crystal fluchen und kurz darauf erkannte ich sie allmählich wieder durch den Staub.
„Crystal! Erkennst du denn nicht, wer du wirklich bist?", ich wollte sie nicht verletzten und doch war ich auch wütend. Sie will mich anscheinend tot sehen.
„Du bist ein Narr, Kai! Das hier bin ich und ich war nie jemand anderes! Du hast dir alles selbst zuzuschreiben! Und immer, wirklich immer lügst du weiter! Ich habe meine Rache verdient! Und ich werde sie auch bekommen!", in mir kochte es. Ich stand kurz davor zu explodieren.
„Ich habe dir gegenüber nie etwas vorgelogen, wenn es um Gefühle ging! Wie auch!? Du warst die Meisterin der Gefühle! Die Meisterin der Gefühle, Crystal!", sie sah mich nur scharf an und ich weiß, sie denkt ich Lüge. In ihrer Realität Lüge ich.
Nun griff sie mich an und da war das Maß bei mir voll. Ich wehrte sie ab und zog um mich herum einen Feuerstrudel auf, welcher immer größer wurde und ich war mitten drin. Er würde explodieren, wenn ich weiter so in Rage war. Crystal zeigte keine Spur von Furcht oder Ergebung. Sie war bereit gegen mich zu kämpfen. Und sie war bereit zu gewinnen. Doch wer kann einen Streit gewinnen, wenn sich beide Teilnehmer von Wut leiten lassen?
Dann hörte ich aus einiger Entfernung die anderen aus dem Team...
DU LIEST GERADE
All feelings - Ninjago
FanfictionDrei Jahre nachdem ein Engel gegangen ist kommt er zurück, doch niemand hätte gerechnet auf welchem Wege dies geschieht... In diesen drei Jahren sind viele Abenteuer für das junge Ninjateam passiert, doch keiner äh te, dass ihr nächstes Abenteuer i...