(Lloyd's Sicht)
Jetzt waren Crystal und die beiden Jungen weg."Was machen wir denn jetzt? Wenn Crystal böse ist, müssen wir irgendwas tun um sie entweder zu besiegen oder wieder zum Guten zu bewegen.", hörte ich Cole's Stimme.
"Also ich bin raus, Leute. Ich nehm Urlaub.", kam es vom roten Ninja und wir sahen ihn alle ungläubig an.
"Du nimmst was?!", fragte Jade entsetzt nach.
"Leute, ihr wisst, dass ich echt für jedes Abenteuer offen bin, aber das kann ich beim besten Willen einfach nicht. Crystal ist...war meine Freundin. Das einzige Mädchen, welches ich mal richtig geliebt habe. Es tut mir leid, aber hier bin ich raus.", erklärte mein bester Freund und er tat mir gerade echt leid. Jetzt waren alle plötzlich still.
"Ich denke, dass ich für alle spreche, wenn ich sage, dass ich, dass wir das nachvollziehen können. Natürlich wäre es besser dich im Team zu haben, aber wir können dich nicht zwingen, Kai.", sprach ich es dann aus. Alle anwesenden nickten unterstützend.
"Danke, Lloyd.", ich nickte noch einmal leicht ehe Kai dann auch verschwand. Ich glaube, dass er diese Auszeit jetzt wirklich braucht. Ich atmete einmal durch und wandte mich an Jewel.
"Und du? Kannst du das? Ich - und ich bin sicher auch keiner der anderen - kann von dir erwarten gegen deine eigene Schwester vorzugehen."
"Ich weiß nicht. Ich konnte gerade nicht kämpfen. War schon fast wie gelähmt. Ich weiß es wirklich noch nicht...", daraufhin nahm Jay seine Freundin in den Arm.
"Nimm dir Zeit. Wie gesagt. Wenn es nicht geht, wird es nicht von dir verlangt.", meinte ich, ehe Nya sich zu Wort meldete.
"Ich frage mich nur, wer die beiden Typen waren. Die waren nämlich gut. In dem Sinne, dass sie noch ziemlich Ärger machen könnten, wenn Crystal sie unter Kontrolle hat.
"Vermutlich waren die beiden Crystal's Offiziere. Zumindest hören sie so und ja, Nya, sie können noch gefährlich werden."
"Also ich fand den einen eigentlich voll knuffig.", kam es auf einmal von der blonden der Wetterzwillinge.
"Luna!", dafür hatte sie jetzt einen Schlag auf den Arm ihrer Schwester bekommen.
"Was denn?"
"Die sind böse!", meinte Cole daraufhin und der Rest nickte.
"Böse, aber süß.", nun seufzte Julia.
(Kai's Sicht)
Ich war Crystal und den beiden Jungen gefolgt. Nur hatte ich sie nach einiger Zeit verloren weswegen ich jetzt in einem eher düsteren Teil Ninjago's - einem Wald nebenbei bemerkt - herumirrte.
Ich kann einfach nicht glauben, dass Crystal lebt und dann auch noch böse ist. Warum sind die guten Erinnerungen weg? Ich hatte immer dafür gebetet, das Crystal eines Tages wieder da ist, aber nicht so. Sie weiß nix mehr von unseren schönen Erinnerungen.In Gedanken lief ich so weiter bis ich irgendwann ein kleines Lager entdeckte und sofort in Deckung ging.
DU LIEST GERADE
All feelings - Ninjago
FanfictionDrei Jahre nachdem ein Engel gegangen ist kommt er zurück, doch niemand hätte gerechnet auf welchem Wege dies geschieht... In diesen drei Jahren sind viele Abenteuer für das junge Ninjateam passiert, doch keiner äh te, dass ihr nächstes Abenteuer i...