Ohne es kommen zu sehen geht die Tür auf und Julia kommt rein. "Wisst ihr wo meine Schwester ist?" Fragt sie aufgeregt nach. Ich sehe meine Freundin an und die schüttelt sofort den Kopf. Ich habe Luna aber auch nicht gesehen.
"Oh, die ist doch nicht oder Julia?" Fragt Jewel etwas vorsichtig nach.
"Doch, genau dass denke ich. Sie wollte bestimmt alleine mit Crystal reden und ist bei ihr geblieben, wenn ich sie erwische mache ich sie fertig. Auch wenn ich das nicht einhalten werde. Aber egal."
Ich halte mich da raus und sage nichts dazu. Wenig später kommt Cole ins Zimmer.
"Wir haben Luna gefunden, sie ist grade wieder kommen. Wu meinte das sie ohne einen Kratzer wieder gekommen ist, aber mit einem Lächeln im Gesicht, so als wäre ihr was gutes passiert. Sie sagt aber das es nichts mit Crystal zu tun hat. Also das sie wieder gut ist."
(Sicht Julia)
Ich verdrehe die Augen und weiß sofort was los ist. "Die ist verknallt, echt mal wie konne sie nur?" Ich sage es mit Absicht laut. So dass es jeder im Raum hört.
"Verknallt? In einen der Handlanger oder?" Fragt mich der blaue Ninja und ich nicke nur. Besser ist wenn es alle schon am Anfang wissen und es nicht erst am Ende raus kommt. Jewel fängt an zu Lachen und Jay sagt immer noch nichts.
"Deine Schwester hat aber einen komischen Geschmack. Es gibt so viele jungs die nicht böse sind." Ich sehe Cole an.
"Ja aber die beiden sind süß." Ich hatte die selbe Einstellung wie meine Schwester. Cole sagt nichts mehr dazu sondern schlägt vor das wir jetzt zum Flugsegler gehen und mit Luna reden. Sie soll uns alles erzählen. Bestimmt hatte es einen guten Grund wieso sie da geblieben ist. Jewel weiß ihn bestimmt auch aber wir wollen sie nicht weiter belasten. Zusammen mit Cole gehe ich aus dem Krankenhaus und sehe zum Himmel, dieser wurde immer dunkler, so als würde ein Sturm aufziehen, aber es ist mitten im Sommer! Die Wolken sehen auch sehr gefährlich aus. Wir beschlossen das wir uns beeilen sollten.
DU LIEST GERADE
All feelings - Ninjago
FanfictionDrei Jahre nachdem ein Engel gegangen ist kommt er zurück, doch niemand hätte gerechnet auf welchem Wege dies geschieht... In diesen drei Jahren sind viele Abenteuer für das junge Ninjateam passiert, doch keiner äh te, dass ihr nächstes Abenteuer i...