~Crystal Sicht~
Ich sah Fynn und Jason zu wie sie trainieren, sollen die ruhig. Ich musste klaren Gedanken fassen. Wieso sollte ich zurück kommen? Ja, auch wenn ich böse bin denke ich viel nach. Und das ist sehr tiefsinnig. Als ich meine Schwester gesehen habe wurde mir auf einmal so anders. Ich weiß nicht was es war aber auch bei Kai. Obwohl ich weiß das er mich umbringen wollte. Er hat gesagt das ich seine Freundin bin.
Von meinem Chef oder eher gesagt der Idiot der mir Befehle erteilt hatte ich jetzt auch die restlichen Infos. Ich rief Jason und Fynn zu mir.
"Clouse meint das dass andere Mädchen die Schwester von Kai ist und Wasser als Kräfte hat. Sie ist auch nicht zu unterschätzen meint er." Beide nicken. Irgendwie sind die so abwesend wie ich.
"Das sind unsere Feind ihr Spasten, also ja keine Gedanken mehr an die Zwillinge." Gifte ich die beiden an und sie zucken zusammen weil ich sonst normal mit ihnen rede. Das kann doch wohl nicht wahr sein, da greifst du einmal deine Feinde an und schon vergucken die sich in ihre Feinde. Julia und Luna, wenn es sein muss schaffe ich sie persönlich aus dem Weg. Mir wird eh keiner im Weg stehen.
~Jewel Sicht~
Ich stand immer noch auf dem Deck und starrte in den Himmel. Ich musste mich entscheiden. Gegen meine Schwester oder gar nicht. Ich kann keinen der anderen hängen lassen, aber ich kann meine Schwester nicht angreifen. Hat man ja gesehen. Ich war wie eingefroren. Ich konnte mich nicht bewegen obwohl wir angegriffen worden sind.
"Hey Maus." sagte mein Freund und kam zu mir. "Denk nicht so viel darüber nach. Du wirst du Antwort wissen wenn es soweit ist." wenn er wüsste das ich meine Entscheidung jetzt getroffen habe. Ich drehe mich zu ihm.
"Ich liebe dich Jay." sagte ich sanft und lächelte ihn an.
"Ich liebe dich auch Jewel."
DU LIEST GERADE
All feelings - Ninjago
FanfictionDrei Jahre nachdem ein Engel gegangen ist kommt er zurück, doch niemand hätte gerechnet auf welchem Wege dies geschieht... In diesen drei Jahren sind viele Abenteuer für das junge Ninjateam passiert, doch keiner äh te, dass ihr nächstes Abenteuer i...