(Jewel's Sicht)
Ich hatte meine Entscheidung getroffen. Aber ich kam bis jetzt nicht dazu sie auszusprechen, da wir nun alle im Kontrollzentrum waren und einen Plan aufstellten."Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Crystal der Drahtzieher ist. Selbst, wenn sie jetzt böse ist.", meinte Julia.
"Du meinst sie führt nur Befehle aus?", fragte mein Freund daraufhin nach und die braunhaarige nickte.
"Das glaube ich allerdings auch.", stimmten Jade, Lloyd und Luna gleichzeitig zu.
"Wenn das stimmt, dann hat der Befehlsgeber sie sicherlich auch zum Leben erweckt und ihr die guten Erinnerungen genommen.", meldete ich mich nun auch.
"Das klingt plausibel.", stimmte damit auch Zane zu.
"Dann müssen wir herausfinden wer der Drahtzieher ist! Ich denke wir gehen das am besten an, indem wir versuchen sie zu finden, ehe sie uns erneut angreifen.", alle nickten auf Lloyd's Vorschlag hin.
"Jewel, kommst du mit oder setzt du aus?", fragte Cole dann.
"Ich komme mit. Ich werde mit gegen Crystal kämpfen.", das war meine Entscheidung.
(Kai's Sicht)
Clous also. Nun kam ich aus meiner Deckung und ging auf das kleine Lager zu."Kai?", kam es von Crystal, als sie mich sah.
"Ja. Crystal, sag mir eines. Warum arbeitest du für Clous? Warum arbeitet ihr alle für ihn?", ihre Handlanger oder Offiziere oder was auch immer sahen erst mich und dann Crystal perplex an. Wahrscheinlich warteten sie auf den Befehl mich anzugreifen. Doch dieser kam nicht. Wahrscheinlich noch nicht.
"Nur damit wir hier mal eines klarstellen: Mich hält keiner auf und ich lasse mir von keinem Befehl erteilen. Denn ich erteile Befehle!", kam es dann von ihr.
"Nein, eben nicht. Du führst Befehle aus und erteilst diese nur eingeschränkt für dir untergeordnete. Für die Idioten da.", ich zeigte auf die zwei.
"Hey! Wir sind keine Idioten!", kam es von dem einen sauer und Crystal hob nur die Hand um wohl zu symbolisieren, dass sie jetzt den Mund halten sollen, da das auch sofort geschah.
"Ich habe meine Gründe, Kai. Ihr habt mir nur geschadet und du wolltest mich nur umbringen!"
"Wollte ich ganz gewiss nicht, Crystal."
"Warum hast du gesagt ich sei deine Freundin? Warum?"
"Weil wir zusammen waren. Und glaube mir, alles was ich damals an deinem Grab sagte ist wahr. Glaube mir."
DU LIEST GERADE
All feelings - Ninjago
FanfictionDrei Jahre nachdem ein Engel gegangen ist kommt er zurück, doch niemand hätte gerechnet auf welchem Wege dies geschieht... In diesen drei Jahren sind viele Abenteuer für das junge Ninjateam passiert, doch keiner äh te, dass ihr nächstes Abenteuer i...