Hey Leute! Steht auf! Insel in sicht! Rief Lysop über das Bord. Heeeeeeyyy eine Insel schrie nun auch Ruffy über das Schiff. Wütend wachte ich die Tür auf und schrie:" ihr Idiot! Schreit doch nicht so am frühen Morgen rum! Manche wollen noch schlafen!,, Aber Nele es ist eine Insel in sicht. Sagte Lysop ganz verlegen. Das ist noch kein Grund ihr rum zu schreien! Aber..... Nix aber! Wütend machte ich die Tür zu und machte mich fertig weil ich jetzt eh nicht mehr einschlafen könnte. Als ich fertig wach ging ich zum Frühstück. Guten morgen Nelemäuschen! Ich habe ihr dein Liebling essen. Danke Sanji wenigsten etwas Guten an den Morgen. Während den essen unterhielt ich mich mit Nami, doch als ich eine Sekunde weg schaute, hat Ruffy mir mein Essen geklaut. Verwundert schaute ich zu mein Teller und Dan zu Ruffy. Du hast dich scheinbar nicht verändert sagte ich lachent. Ruffy grinste mit vollen Mund. Als nun auch endlich Ruffy fertig mit essen War wollten wir die Insel erkunden. Wir teilten uns in 2 Gruppen auf. In der erste Gruppe waren:" Chopper, Robin,,Sanji,Brook. In Gruppe 2 waren:" Ruffy, Nami, Zoro und ich. Franky blieb bei der Sunny um da was zu reparieren und Lysop wollte in da bei helfen. Wieso darf der Grünkopfschädel mit Namilein und Nelemäuschen mit gehen?! Tja sagte Zoro ich kann es halt. Für den Satz fingen alle an zu lachen. Willst du dich mit mir anlegen? Schrie Sanji. Wen es sein muss Löffelschwienger! Wie jeden Tag schreiten die beiden. Gingen aber später wieder in ihre Gruppen.
1 Stunde später
Wo lang laufen wir eigentlich Ruffy? Fragte ich. Ähm nun ja ich weiß es nicht so genau einfach laufen. Wie du weißt es nicht? ! Wen wir uns verlaufen haben kannst du was erleben schrien Nami und ich. Als wir nun ab Bogen kommen wir zu ein See, doch irgendwas stimmte nicht mit den See er War so Komisch. Was ist Nele ? Fragte Nami. Irgendwas stimmt nicht mit den See. Wie kommst du darauf? Er sieht doch normal aus Kam von Ruffy. Natürlich sieht er normal aus , doch mit ihm stimmt etwas nicht. Ich spüre nix. Du spürst es nicht?! Hä?! Wie meinst du das? Riefen alle im Chor. Ich kann Wasser spüren ich habe eine enge Bindung zum Wasser. Doch das Wasser spüre ich nicht. Wie cool. Also kannst du auch spüren ob das Wasser vergiftet ist? Ja. Cool. Sagte Ruffy völlig begeistert. Seit wann kannst du das den ? Schon die ganze Zeit nur du hast es nie gemerkt. Es wäre auch ein Wunder wen Ruffy irgendwas mal merken würde. Sagte Nami. Wütend sah Ruffy zu Nami rüber und die beiden fingen an zu streiten. Wir haben nicht gemerkt das irgendwas aus dem Wasser kam bis Nami schrie:" Ach du scheiße was ist den das? Verwundert drehten wir uns um und schockten. Vor uns ist ein Riesen Drache der sagte:" Wer wagt es meine Reich zu bedrehten?! Wer es wagt es zu bedrehten, wir mit dem Tot bestraft . Plötzlich kommen Wasserspreere auf uns zu.
Hi Leute neues Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. Wie immer würde ich mich über Votes freuen und Kommentare was ich besser machen kann. Ich versuche immer es zu machen was ihr mir schreibt.
Bis bald eure
Animefangil
DU LIEST GERADE
One Piece Ruffy's alte Bekannte
FanfictionMein Name ist Nele Rose, ich bin 16 Jahre alt und habe lange Pinke Haare und grüne Augen. Eigentlich bin ich ein ganz normales Mädchen doch als ich mit 12 Jahren vor mein allerbesten Freund entführt würde hat sich mein ganzen Leben verändert!