Dada Sicht
Ich wollte die 3 Rabauken wecken. Als ich das Zimmer betrat. Schockte ich. Die 3 Jungs haben ein Mädchen mit gebracht. Aber....aber... sie sind doch noch zu jung für Mädchen. Ruffy! Ace!Sabo! Wer ist das Mädchen! Ace wachte auf und sage. Ach das ist Nele wie haben sie vor 2 Tagen gefunden. Sabo erwachte: Ja genau wir haben sie bewusstlos und verletzt am Strand gefunden. Ruffy sagte: gibt es schon Frühstück? Als das Mädchen erwachte sagte es: Wer schreit ihr am frühen Morgen?
Die 3 wollten unbedingt das sie bleibt also sagte ich Ja.Nele Sicht
Wir 3 gingen in Wald die 3 wollten unbedingt gegen mich Kämpfen. Als erstes Kämpfe ich gegen Ace. Der Kampf War schnell aus gegangen Ace besiegte mich genau wie Sabo. Doch der Kampf mit Ruffy ging länger. Beide waren gleichstark. Aber ich besiegte Ruffy. Beleidigt sagte er das Nächte mal gewinnt er. Als ich und Ruffy uns Stritten, merken wir erst später das etwas uns beobachtet. Hey Leute da ist jemand! Wir drehten uns um und vor uns standen Piraten. Wollt ihr etwa Prügel? Fragten Ace und Sabo. Denkt ihr wir lassen uns von Kinder verprügelen? Genau als er das sagte: Griffen Ace und Sabo schon an. Nach 20 min waren alle besiegt. Als wir zurück zu Dadan gingen erlegten wir noch ein Reh. Wisst ihr was ich werde vor euch Piraten! Sagte Sabo. Nein ich werde voher ein Pirat! Sagte Ace. Träumt weiter ich werde vor euch Piratin! Ne ich werde vor euch Pirat. Plötzlich würde es ganz still und Ruffy und Ace drehten sich um und erschraken. So so ihr 4 wollt also Piraten werden! Ich kann nicht glauben das Ein Mädchen Piraten werden will Na dir werde ich es zeigen ich werde Piratin! Nur weil ich ein Mädchen bin, bin ich nicht schwach! Sei leise sagten Ace und Ruffy! Er ist unser Opa. Monkey.D. Garb. Oh..... euch 4 werde ich jetzt erst mal ausbilden! Er jagte uns raus und verprügelte uns. Bis wir erledigt is Bett vielen. Man der hat ein Schlag drauf. Du wärst auch vorlaut! Ja sry. Völlig erschöpft schliefen wir ein. Am morgen sind wir abgehauen um ein eigenes leben zu führen. Wir bauten uns ein Baumhaus und lebten da drinne.
DU LIEST GERADE
One Piece Ruffy's alte Bekannte
FanfictionMein Name ist Nele Rose, ich bin 16 Jahre alt und habe lange Pinke Haare und grüne Augen. Eigentlich bin ich ein ganz normales Mädchen doch als ich mit 12 Jahren vor mein allerbesten Freund entführt würde hat sich mein ganzen Leben verändert!