Die Alliance

444 21 0
                                    

Ich öffnete meine Augen. Die Sonnenstrahlen scheinen mir ins Gesicht. Als ich mich aufsetzte durch für ein Schmerz mein Körper und jemand sagte: Lege dich besser wieder in. Als ich zur Seite sah, sah ich ruffy der noch ganz verschlafen war. Ach was. Mir geht es gut sagte ich mit lächelten Gesicht. Sicher? Ja mir geht es gut. Na komm  wir gegen mal zu den anderen. Als ich aufstehen wollte verlor ich das Gleichgewicht und merkte wie mich zwei starke Arme auffingen . Dir geht es also gut sagte ein besorgter Ruffy. Er hob mich hoch und legte mich ins Bett. Du bleibst noch liegen. Aber ich möchte gerne wieder am die Frische Luft. Flehend sah ich in an. Na gut kannst du wirklich laufen? Ja na klar. Ruffy half mir aus dem Bett und stürze mich damit ich nicht wieder mein Gleichgewicht verliere. Ruffy öffnete die Tür und sagte:" Schaut mal wer wieder raus kommt. Alle sahen zu mir und Nami kam zu mir und umarmte mich und sagte mit Tränen:" Ich bin froh das es dir besser geht. Ich dachte schon du wachst nie mehr auf. Nelemäusen ich bin froh das es dir besser geht sagte ein verliebter Sanji. Das ist suuppppeeeerr das es dir besser geht. Ach Fraulein Nele wärst du so nett und zeigt mir dein Höschen? Wen ich die Kräfte hatte dich zu schlagen würde ich es tun, deshalb merke dir: "ich werde dir nie mein Höschen zeigen. Ich bin auch froh lachte Robin fröhlich. Ich dachte wir hätten dich verloren sagte nun auch Zoro. Chopper sprang auf mich und ruffy müsste mich wieder Stützen. Chopper nicht so wild sie kann ihr Gleichgewicht nicht halten. Ich weiß aber ich bin nur so froh heulte das kleine Rentier. Jetzt wird es wenigsten nicht mehr langweilig auf dem Bord sagte Lysopp. Ruffy stütze mich weiter und brachte mich runter ich setzte mich hin. Als ich richtig hinsah sah da ein Mann. Hey wer bist du den?  Ich bin Law. Toll das hilft mir auch weiter.  was machst du hir. Ach ja Nele wir haben mit seine Bande eine Allianz gegründet. Ach so. Okay. Ich wolle aufstehen verlor aber wieder mein Gleichgewicht und ruffy fing mich wieder auf. Am besten sollst du dich wieder hin legen sagte Law. Und du hast etwa Ahnung davon. Kleine ich bin Artzt. Oh........ Nenne mich nicht kleine! Na komm ich bringe dich zurück ins Zimmer. Gesagt getahn. Ruffy legte mich wieder ins Bett und ignoriere meinen Fluchen. Doch als er ging überkam mich die Müdigkeit und ich schlief sofort ein.

One Piece Ruffy's alte Bekannte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt