Trennung von der Strohhutbande

455 19 1
                                    

So war das also. Das ist ja cool. Und Ruffy würde wirklich immer Rot wie eine Tomate? Ja lachte ich. Jetzt kommt die ganze Wahrheit an licht lachte Lysopp. Ach sei doch Still ich War noch klein! Ist das so. Langsam kam ich näher und setzte mich auf sein Schoß. Sofort lief Ruffy rot an. Ruffy was wirst du so rot? Lachte Zoro. Ähm was ich bin nicht rot! Oh doch scheinbar wirst du immer noch rot wen ich mir ein spaß mir dir erlaube. Ich ging runter und setzte mich neben in. Sofort verschwand seine Röte. Insel ins Sicht! Rief Franky aus dem Lautsprecher. Als wir an der Insel ankamen sagte Ruffy. Wir teilen uns in Gruppen. Doch ich hörte nicht zu. Irgendwas stimmte nicht mit der Insel. Ich hörte was. Ich ginge auf das Geräusch zu doch ich passte nicht auf und fiel in ein Loch. So ein Mist fluchte ich. Ich stand auf klopfte mit den Dreck ab und erschrak. Vor mir War ein Skelett angekettet! Doch die stimme höre ich immer noch also lief ich durch den Gang. Es würde immer dunkler bis ich über was Stolperte und hin fiel. Oh man ist es dunkel! Doch ich brachte mich nicht davon ab und lief weiter. Bis ich Licht sah. Ein Ausgang! Zum Glück ich rannte hin und Kamm an ein Ort der so schön War wie in Traum. Ich lief und sah Sachen die unglaublich waren. Wo bin ich? Du bist in Fairland. Sagte eine Stimme. Ich drehte mich um aber da War niemand. Wer sagte das? siehe runter! Ich schaute runter und da stand eine kleine person unter mir. Wer bist du? Ich heiße Sery und bin eine Fee. Die fee Sery flog zu mir hoch. Wie kommst du hier her? Ich bin durch ein Loch gefallen und hörte eine Stimme und bin der Stimme gefolgt. Wie ist den dein Name?Ich heiße Nele. Nele?! Sag jetzt nicht das du 18 bist! Doch wieso? Komm mit die Fee zog mich am Finger und ich folgte ihr.

Ruffy.POV
Als ich fertig geredet habe sah ich mich verwundert um sagt mal wo ist Nele ihn? Sie stand noch vor 5 min hier. Antworte Nami. Mist wo steckt die nur! Okay Plan Änderung: Nami du gehst mit Robin. Chopper du mit Lysopp. Franky mit Brook. Sanji mit Zoro. Ich gehe mit Law. Wieso muss ich mit den Grünkopfschädel gegen. Fresse Löffelschwienger! Wir suchen jetzt Nele. Ich machte mich auf dem Weg mit Law. Strohut ihr ist Blut. Es ist noch frisch. Sofort ging ich zu ihm und tatsächlich da ist Blut und das nicht wenig. Könnte es von Nele sein? Ich kann es jetzt nicht so genau sagen. Aber wahrscheinlich.

    ~~Während dessen bei Nele~~
Still lief ich der Fee nach sie blieb an ein Baum stehen und sagte:" Du bleibst draußen bis ich komme. Ich könnte eh nicht mit ich wäre zu groß dafür dachte ich mir. Die Fee ging rein und Kamm nach 5 min raus. Ich wusste es. Was wusstet du? Das du die Tochter bist. Von wem? Du bist die Tochter von.......

Hi Leute! Das ist das Ende. Ich weiß unfair das ich das jetzt nicht weiter schreibe aber es kommt ein 2 Teil. Ich versuche meine andere Geschichten noch zu schreiben. Ich hatte Spaß an der Geschichte und freut auf den 2 Teil. Bis bald eure
Animefangil.

One Piece Ruffy's alte Bekannte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt