Tränen der Freude

1K 37 3
                                    

Still lief ich dem Grünhaarigen Mann hinterher. Was mache ich den ? Dachte ich mir. Ich kenne nicht mal sein Name. Plötzlich sagte er: Wir sind da. Als ich hochschaute sah ich eine Piratenflagge. Ihr seit also auch Piraten? Ja wir sind auch Piraten hast du ein Problem damit? Nö. Hey Leute ich habe jemand mitgebracht. Zorro hat jemand mitgebracht?! Seit jetzt nicht so überrascht!!! Ihr ist sie. Er ging ein paar schritte von mir weg und sagte: das ist si. OWWW ein hübschen Mädchen sagte jemand Blondes mit Herzchen Augen. Meine schöne wie blautet dein Name und hielt mir eine rote Rose vor das Gesicht. Wo hast du die den her ?!?!?!?!?!?!? Hast du die den schon die ganz seit bei dir?!?!? Es gibt keine Rose der Welt der deine Schönheit übertreffen könnte. Süß aber......... schlecke meine Hand doch nicht so ab! Leute setzt die Segel! schrie jemand. Als wir uns umdrehten lief jemand von der Marine weg..... jemand mit Strohhut. Der mir irgendwie begannt vor kommt. Wir gemacht Käpten. Der mit den Strohhut sprang auf das schiff und sag: Die hätte ich abgehängt. Lachte er. Hey Ruffy ich habe jemand Mitgebracht. Und wen Zoro?Na sie ..... wo ist sie?! Scheinbar verschwunden lachte Ruffy. Wie ist dein Name fragte mich ein Sprechender Waschbär? Der Waschbär kann ja reden! Ich bin kein Waschbär!!!!! ICH BIN EIN RENTIER!!!sagte er sauer. Mein Name ist Nele. Sagtest du Nele? Kam von Hinten. Ich trete mich um und bekam Tränen in die Augen. Ruffy..... sagte ich. Ich rannte und umarmte in. Wie es aussieht kennt ihr euch also schon längst. Sagte Zoro Aber die eigentliche Frage ist sagte der Blonde: WOHER KENNT RUFFY SO EIN HEISSEN MÄDCHEN????

Hey Leute sorry das ich erst jetzt ein neuen teil raus bringe ich war sehr im stress mit der schule und so. ich hoffe es hat euch gefallen wie immer würde ich mich über Votes freuen. Ich versuche jetzt so oft es geht ein neuen teil raus zu bringen.

Eure Animefangil

One Piece Ruffy's alte Bekannte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt