Erwachen aus dem langen Komma

441 25 0
                                    

Es sind schon 3 monate vergangen, Nele liegt immer noch im Komma. Und Ruffy sitzt die ganze zeit an ihr bett und hofft das sie wieder aufwachen tut.

Lysopp. POV
Ich mache mir sorgen um Nele. Sie wacht einfach nicht auf. Ruffy sitzt die ganze zeit an ihr Bett und wartet. Essen tut er fast nix. Wie Ruffy jetzt ist habe ich ihn noch nie gesehen. Ich hoffe das Nele bald aufwachen tut.

Ruffy.POV
Wieos wacht sie nicht auf?  Ich will sie endlich wieder im arm schließen, mit ihr lachen, mit ihr streiche spielen. Ohne sie ist es nicht mehr wie es war. Ich brauche sie zum leben. Bitte wach auf. Ich nahm ihre hand und tränen liefen über mein Gesicht. Doch irgenwas drückte meine hand ich sah zu ihr und sie sagte: du warst schon immer eine kleine Heulsuse. Nele! Du lebst! Ich dachte ich hätte dich verloren! So schnell wirst du mich nicht los. Schnell rannte ich zu chopper und schrie unter tränen:'' sie ist wach! sie lebt! sofort ging chopper zu ihr und untersuchte sie. Und wie geht es ihr? Ihr geht es gut sie ist zwar noch sehr schwach aber ist am leben. Ich ging zu ihr und wollte mit ihr reden doch sie schlief. Glücklich ging ich zu ihr bett nahm ihr hand und schlief mit ein Lächeln ein.

hi leute diesmal ein Kurzes kapitel. Ein sehr kurzes aber ich versuche das kapitel länger wird.
bis dann eure
Animefangil

One Piece Ruffy's alte Bekannte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt