Mädchen am Stand

383 22 0
                                    

~~~~Rückblick~~~~
Wir gehen 12 Jahre zurück,wo Ruffy noch ein Kind War.

Ace!Sabo! Wartet mal! Rief ich. Komm schon Ruffy! Mache nicht schlapp! So schnell ich könnte Lief ich ihnen nach Bis ich sie eingeholt habe. Ich habe Hunger jammerte ich. Na Komm wir gehen zum Strand da gehen wir fischen. Sagte Ace. Also gingen wir zum Strand. Hey Leute sieht mal das liegt was! Vielleicht ist es ein Schatz! Es sieht mir nicht wie ein Schatz aus Ruffy. Na kommt gehen wir hin! Ich rannte vor und hörte wie Ace und Sabo riefen das ich stehen bleiben sollte doch ich hörte nicht, nach kurzer Zeit holten die beiden mich ein. Wir blieben vor eine Person stehen. Da liegt ja jemand. Lebt sie überhaupt noch ?frage Sabo. Ich weiß es nicht nach den Verletzungen. Plötzlich bewegte sich die Hand. Sie lebt also noch! Rief ich begeistert. Wir müssen  ihr helfen! Ace ich muss Ruffy recht geben, sie ist schwer verletzt. Wir sollten sie zu ein Arzt bringen. Na was soll bringen wir zu ein Arzt. Ace ging zum Mädchen und hob es hoch. Man ist die leicht sagte Ace verwundert. Na komm bringen wir sie zu ein Arzt. Also gingen Ace , Sabo und ich in die Stadt um ein Arzt zu suchen. Hey Leute wir brauchen dringen Hilfe! Wir haben ein verletztes Mädchen!  Doch keiner Beachte uns. Jetzt hört mir mal zu! Wen ihr uns nicht hilft wird sie sterben! Schrie Ace und Sabo durch die ganze Stadt. Was ist passiert frage ein Mann. Wir haben sie bewusstlos am Strand gefunden sie ist verletzt. Sagte Sabo. Kommt mit. Wir gingen den Mann hinterher und wir kamen an ein Haus vorbei. Als wir ins Haus gingen sagte der Mann. Lege sie ihr hin Ace. Das tat er auch. Ihr geht raus. Wieos ich möchte gerne bei ihr bleiben sage ich. Na komm Ruffy wir warten Dan  draußen. Ich will jetzt auch wissen ob es sich gelohnt hat sie zu retten. Es verging eine lange Zeit als endlich der Mann raus kam. Und?fragten wir. Ihr geht es gut. Na dann gehen wir. Ich hätte nie gedacht das ihr 3 Rebellen ein Mädchen retten würdet. Gewöhnt euch nicht daran das War eine Ausnahme. Sagte Ace streng. Still liefen wir durch die Stadt und kammen später bei Dadan an. Was ist los Ruffy? Du bist so still seit wir vom den Alten Man kammen. Ach nix ich denke nur über das Mädchen nach. Sag mal magst du sie etwas? Fragen beide. Vllt ein bissen. Wen du dir so viel sorgen machst gehe doch morgen zu ihr. Nein so viel sorgen mache ich mir nun auch wieder nicht jetzt nacht! Am nächsten morgen gingen wir Wie jeden Tag durch den Wald als wir ein Geräusch hörten. Hey da ist irgendwas. Bestimmt ein Tier. Kommt das schnappen wir uns. Langsam gingen wir zum Geräusch und ich sah das ein Mädchen von Wo Wölfen umzingelt war. Das sieht wie das Mädchen aus das wir gestern gefunden haben. Plötzlich sprang der Wölfe aus sie und sie Wisch geschickt aus und tritt den Wolf. Jetzt greifen gleich zwei an und Ace und Sabo sprangen vor Sie und halfen ihr. Du bist nicht schlecht sagte Ace. So gut bin ich auch nicht ich bin noch in der Ausbildung. Du machst eine Kämpfausbildung? So zu sagen. Ist ja cool. Naja wie man es findet. Wieos bist du den alleine in Wald? Ich könnte es nicht mehr aushalten im Zimmer also bin ich geflohen. Aha also bist du abgehauen obwohl du nicht dürftest? Ja genau. Ich will mehr über dich erfahren. Wie heißt du eigentlich? Ich bin Nele. Und wie alt? 6 Jahre. Hey Ruffy sie ist in dein Alter! Stimmt doch garnicht! Sie ist 1 Jahr jünger. Ach wirklich? Das wusste ich nicht. Sie Kamm immer näher und ich merkte das ich rot anlief, sie flüstert mir was im Ohr wodurch in noch roter würde. Als sie ging stand ich mit knall roten Kopf vor den beiden. Wieos bist du jetzt so rot Ruffy? Lachten die beiden. Ach seit still ich fand es nur komisch. Und da wird man so rot ein eine Tomate?Die beiden lachte  sich schlapp. Du magst sie! Nein! Tue ich nicht jetzt halten die Klappe! Würde ich jetzt auch sagen.  Wir liefen zurück zu Dadan. Und schliefen später ein.

One Piece Ruffy's alte Bekannte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt