Kapitel 3

2.2K 71 6
                                    

Ich brachte Neylan zu ihrer besten Freundin die direkt neben an wohnte. Danach machte ich mich fertig. Ich Schminkte mich dezent und glättete meine Haare. Als ich halbwegs zufrieden mit mir war machte ich mich auf dem Weg. Angekommen sah ich schon yusuf der mit dem Rücken zu mir gedreht sich den Wasserfall anschaute. Er hatte einen Anzug an. Okaaay?  Komisch. Ich ging mit langsamen Schritten auf ihn zu. Er schien mich bemerkt zu haben den er drehte sich plötzlich in meine Richtung. Er hatte eine kleine silberne Schachtel mit einer roten Schleife drauf in der Hand. Oh gott bitte nicht. "Liebe nihan" und schon ging er in die Knie. " Ich kenne dich jetzt schon mein ganzes Leben lang. So viel haben wir miteinander erlebt. Ich kenne dich so gut wie kein anderer. Alles weiß ich über dich und du über mich genau so. Ich habe dich schon immer geliebt das weißt du aber diese liebe wurde immer stärker. Ich halte es nicht mehr aus dich meine beste Freundin zu nennen und deswegen Frage ich dich hiermit... willst du Nihan mich heiraten? " oh fuck das Ist nicht wahr. Man das macht alles kaputt wieso muss er mich nur auf dieser Art und weise Lieben? "Yusuf..." ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte "Ich liebe dich doch auch aber als Mein Bruder ,als Mein cousenk, als meinen besten Freund! Nicht als meinen Ehemann. Ich will doch nur das beste für dich ich werde diese liebe niemals erwidern können . Du hast was besseres verdient yusuf." Und mit diesen Worten ging ich zurück. Ich konnte meine Tränen nicht mehr zurück halten und ließ alles raus. Er war mein einziger bester Freund. Wieso musste es so kommen? Ich ging in die Kirche das machte ich immer wenn es mir schlecht ging. "Lieber Gott, wieso passiert mir immer sowas. Ich hatte oft Freunde doch sie verliebten sich immer in mich . Ich dachte yusuf wäre anders. Was ist nur so besonders an mir?"
"Das sind deine Augen liebes! " Ich drehte mich um und sah rosalinda. Sie arbeitet schon seit 20 Jahren in der Kirche. Sie ist ein sehr liebevoller Mensch mit der man über alles reden kann. Als mein Vater damals gestorben ist war sie immer für mich da und hat mir mut gemacht.
"Meine Augen sind alles andere als besonders außer das sie grün sind." Erwiderte ich. "Nein Engelchen. Sie zeigen Stärke und ziehen einen an. Fast wie Magie." Ich fing ans zu lachen. "Rosi du bist die beste weißt du das?"
"Natürlich dafür bin ich doch bekannt" sagte sie gespielt eingebildet. Doch es wurde Zeit nachhause zu gehen 1.musste ich Neylan abholen und 2.musste ich Abendessen kochen da meine mutter von der Arbeit kommen sollte. Doch hätte ich gewusst was mich zuhause erwartet wäre ich doch lieber in der Kirche geblieben..........

Yaaay Kapitel 3

Gefällts euch?

Na was wird sie wohl zuhause erwarten?

~K🌹

Das Mädchen mit den grünen AugenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt