Kapitel 12

1.1K 31 7
                                    

,,Ja Engel?" er schaute mich erwartungsvoll an.

,, AAAAAALSSOO du liebst mich doch nhh" fragte ich zuckersüß

,, Komm zum Punkt Prinzessin"

"okok. ich kann mich hier einfach nicht wohlfühlen solange ich weiß das meine Familie zuhause um ein stück Brot kämpfen muss während ich hier im Luxus lebe und da du doch so reich bist dachte ich mir....also ich wollte fragen ob du vllt...."

,,süße um deine Familie habe ich mich schon längst gekümmert! sie bekommen jeden Monat 5.000$ und haben schon längst eine richtige Wohnung" ich konnte nichts mehr sagen. ich war einfach so sprachlos. ich ging auf ihn zu und umarmte ihn. Zuerst hat er meine Umarmung nicht erwidert, wahrscheinlich weil er geschockt war, aber dann fing er sich wieder und umarmte mich zurück. ich schaute zu ihm hoch da er ein und halb köpfe größer war als ich. er hatte ein breites grinsen im Gesicht welches mich einschüchternde und ich vor röte mein Gesicht in seiner Brust versteckte. daraufhin lachte er und ich wurde nun noch roter. ich wollte weggehen doch er hielt mich am Handgelenk und zog mich zu ihm zurück.

,, Wo geht's den hin?" seine Augen wurden dunkler und ich bekam angst. was hat der den für stimmungsschwankungen? Tage oder wie. darauf hin wusste ich keine Antwort und seine Haltung verspannte sich noch mehr.

,,Wenn ich dich was frage dann antwortest du auch verstanden? Das ist Regel Nummer 1!!" 

OK DAS REICHT MIR JETZT!!

,, REGELNN?? geht's noch??? wer bist du das du mir regeln stellen darfst?bist du mein Vater oder was?? DAS REICHT!!! du hast mich nichts zu sagen. ICH KOMME MIT DEM GANZEN EINFACH NICHT MEHR KLAR!! EBEN WARST DU NOCH SO Süß UND LIEB UND VON JETZT AUF GLEICH WIRST DU AGGRESSIV UND KALT!! BIST DU SCHWANGER ODER WAS? LASS MICH EINFACH IN RUHE!! ICH WILL MEIN ALTES LEBEN ZURÜCK!!!!" ich atmete sehr schnell und wurde schon rot vor Wut. ich verlor ungewollt tränen und sah wahrscheinlich gerade aus wie eine psychobraut aber das musste nunmal gesagt werden! 

Er schaute mich wutentbrannt an. seine hände zu Fäusten geballt.....Nihan, du hast gerade dein Todesurteil unterschrieben!.........

________________________________________________________

OMGG 10k reads.

hatte dadurch wieder mal Motivation zu schreiben.......

sollte ich wieder mal aktiver werden?

Viel spaß beim lesen!

Das Mädchen mit den grünen AugenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt