Dieses Kapitel widme ich Lost_HopeMoon
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
als ich am morgen aufwachte lag serkan nicht mehr neben mir. ich zwang mich aus dem Bett und machte mich auf dem weg ins bad. dort duschte ich mich, föhnte und glättete meine haare und schminkte mich dezent. als ich halbwegs zufrieden mit mir war ging ich in mein ankleidezimmer und suchte mir eine pinke kuschelhose mit einem normalen weißen T-Shirt und Pinken kuschelhausschuhen raus.
Ich ging runter in der Hoffnung serkan nicht aufzufinden und da hatte ich mal Glück. er war nicht da. mein Magen meldete sich also machte ich mich auf dem weg zur Küche
ich fand ein Zettel am Kühlschrank.
'Bin auf der Arbeit komme um 15:00 ihr wieder. liebe dich!'
YEAAAAAHH ich habe mal das ganze haus für mich alleine das heißt ich kann hier mal nach einem Telefon suchen. hoffentlich erreiche ich dann meine Mutter! ich schmierte mir schnell ein Brot mit nutella und aß es auf. ich räumte mein geschier in die Spülmaschine und machte mich dann auf an die suche. ich fing erstmal im Erdgeschoss an. nix besonderes nur das Wohnzimmer, Esszimmer, und die Küche. dann gehen wir mal nach oben. da waren 6 Türen die ich noch nicht kannte. was mich wohl erwartet? ich machte die erste für auf und fand da das heimkino wieder. soooo geil sogar mit einer Popcorn Maschine!!. weiter zur zweiten tür........ oha wie geil ein Massagezimmer!!!
in der dritten und vierten Tür waren nur 2 Gäste Zimmer. also auf zu den letzten 2 Türen. im fünften Zimmer war eine serkans ankleidezimmer.
was wohl im letzen Zimmer ist? gespannt ging ich dahin aber sie war abgeschlossen. sein ernst. wo versteckt man immer denn Schlüssel? oben auf der tür natürlich. ich guckte nach und tatsächlich war da der Schlüssel. sofort öffnete ich die Tür und was ich da sah ließ mich sprachlos werden.
es ist ein wunderschönes Babyzimmer in grau-weiß also für beide Geschlechter. omg was gibt's süßeres? krass ich schloss das Zimmer schnell wieder ab und legte den Schlüssel an seinen alten platz zurück. danach nahm ich mir aus meinem Zimmer meine pinke kuscheldecke und machte es mir im Wohnzimmer gemütlich. meine Gedanken waren die ganze zeit bei serkan. er gibt sich viel mühe damit es mir gut geht. und trotzdem kann ich es nicht genießen. während ich hier im Luxus lebe kann Mutter sich und meine kleine Schwester gerade noch so versorgen. wenn er mich wirklich liebt dann soll er auch dafür sorgen das es meiner Familie gut geht. sobald er da ist werde ich mit ihm darüber reden. wenn man vom Teufel spricht. ich hört gerade sein Leuten Sportwagen in der Garage ankommen das heißt er ist da. fuck ich hätte irgendwas kochen sollen. ich nahm mir schnell Mikrowellen nudeln aus dem Schrank und schob sie ein. solange die am machen sind holte ich ein Teller raus. dazu ein glas Cola. ich hörte ein lautes pling das heißt sie sind fertig. ich tat sie auf dem Teller in der Hoffnung es sah wie selbstgemacht aus und legte sie auf dem Tisch.
"ICH BIN DAAAA!"
hörte ich ihn schon aus dem Flur. direkt danach betrat er die Küche und begrüßte mich mit einem kuss auf dem kopf.
"essen ist fertig"
sagte ich und deutete an den Tisch.
"BOAAH das kommt gut ich habe noch nix gegessen in der Firma war heute was los ey"
sagte er während er sich ans essen hermachte
"du arbeitest also noch in einer firma?"
fragte ich erstaunt.
"Nein Engel ich leite sie. die Firma gehört mir"
sagte er mit vollgestopften Mund. Deswegen hat er also so viel geld. okay ich muss jetzt echt das Thema mit meiner Familie aufmachen aber ich will nicht das er wieder wütend wird. nein egal ich Muss das tun.
"ehhhm serkan ich muss mit dir reden, es ist sehr wichtig!....."
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Gefällt euch das Kapitel?
-K
DU LIEST GERADE
Das Mädchen mit den grünen Augen
RomanceNihan ist ein 17 Jähriges Mädchen aus Syrien. Was sie so besonders macht? Ihre hüftlangen Schwarzen Haare, die Leicht gebräunte Haut und dann die stechend Grünen Augen. Jeder aus dem Dorf will sie. Doch was wenn ausgerechnet der Gefährlichste Mann S...