Will er mich küssen? OMG er will mich küssen!!!! Obwohl ich es gerade mehr als alles andere will legte ich meine Hände an seine Brust und drückte ihn leicht weg von mir. Es ist nunmal mein erster Kuss und den möchte ich haben wenn ich mir zu 100% sicher bin!
"Ich würde so gerne jede Stelle an deinem Körper küssen! Deinen Hals mit knutschflecken beschmücken! Aber da muss ich wohl bis zur Hochzeitsnacht warten....." sagte er und meinte es völlig ernst. OMG das ist mir gerade so peinlich. Ich spürte wie die röte in mir hochstieg. Ich entschuldigte mich mit der ausrede auf die Toilette zu müssen. im Badezimmer angekommen wusch ich mir erstmal mein Gesicht. er hatte so eine komische Wirkung auf mich die mir angst macht. wenn er mich berührt bekomme ich Gänsehaut. vllt von der angst? Nein das ist es nicht. eins steht fest. ich werde diesen kranken Affen niemals heiraten. meine Mutter würde mich doch niemals zwingen. oder? Ohmann. Ich machte mich auf den weg in mein Zimmer als ich die mir altbekannte wütende stimme des Mafiaidioten wahrnahm. er schien zu telefonieren."BRINGT IHN INS LAGER UND FOLTERT IHN ABER SO DAS ER NICHT STIRBT......JA..........HASAN ICH SCHWÖRE DIR MACHT EINER VON EUCH AUCH NUR EINEN FEHLER SEIT IHR DRAN!!!....OK.......BIN GLIECH DA'
Omg er foltert menschen!!!!! ok er ist auch ein Mafiaboss aber trotzdem. ich muss den mann da irgendwie rausholen. sollte ich Serkan ins Lager folgen? fuck das könnte gefährlich werden denn wenn er mich sieht bin ich definitiv am Arsch. aber ich muss das machen! da draußen wird gerade ein unschuldiger mann gefoltert! da kann ich nicht einfach hier rumsitzen und nichts tun! ich werde Serkan folgen! entschlossen ging ich in mein Zimmer wo der Psycho schon auf mich wartete.
"Prinzessin ich muss los habe noch was zu erledigen! Ich rufe dich später an" und mit diesen Worten verließ er mein Zimmer. ich nahm mir schnell meine Jacke und meine Schuhe und wartete bis er endlich das haus verließ. seine Mutter würde noch ein bisschen bei uns zuhause bleiben wie ich eben mitbekommen habe. ich hörte wie die Tür ins schloss fiel. mein Zeichen! ich rannte sofort raus und sah wie der affe gerade in sein Auto stieg. zu meinem Glück fuhr gerade ein Taxi vorbei. sofort stieg ich ein.
"Dem schwarzen BMW hinterher bitte."
der Fahrer folgte meiner bitte und fuhr Serkan nach. ob das gut enden wird?
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
GLAUBT IHR DAS WIRD GUT ENDEN?
WEITERE IDEEN?
-K
DU LIEST GERADE
Das Mädchen mit den grünen Augen
RomanceNihan ist ein 17 Jähriges Mädchen aus Syrien. Was sie so besonders macht? Ihre hüftlangen Schwarzen Haare, die Leicht gebräunte Haut und dann die stechend Grünen Augen. Jeder aus dem Dorf will sie. Doch was wenn ausgerechnet der Gefährlichste Mann S...