Zuhause angekommen zog ich mir erstmal die Schuhe aus doch stoppte als ich stimmen im Wohnzimmer hörte. Hmm komisch ich habe Neylan noch nicht abgeholt und meine Mutter sollte doch noch auf der Arbeit sein? Verwundert ging ich ins Wohnzimmer und sah dort meine Mutter ,eine andere Frau die knapp im selben alter meiner Mama war und einen jungen so knapp zwanzig. Er sah ziemlich aggressiv und gefährlich aus. Dann trafen sich unsere Blicke. Er durchbohrte mich förmlich und schaute mich von oben bis unten an. Zum Glück bemerke mich auch meine Mutter.
"Ah nihan mein Schatz Du bist ja schon da komm begrüß unsere Gäste. "
Eig wollte ich nicht aber ich durfte nicht unhöflich rüberkommen also ging ich erstmal zu der Frau die mich warmherzig anlächelte.
"Hallo *kuss Links-Kuss rechts* jetzt muss ich den jungen begrüßen doch ich traute mich nicht ihn zu küssen deswegen reichte ich ihm einfach meine Hand. Er küsste meinen handrücken und ich spürte wie die röte in mir hochstieg. Ich bekam eine Gänsehaut und entschuldigte mich um in die Küche zu gehen. Was sollte das eben? Was denkt er sich einfach meine Hand zu küssen und überhaupt was machen diese Leute hier? Meine Mutter kam in die Küche.
"Mama! Was machen diese Leute hier Wer ist Das?" Ich sah sie auffordernd an.
"Nihan du bist jetzt schon 17 Jahre alt in deinem Alter war ich mit dir schwanger! Sie sind hier um an deine Hand anzuhalten. "
Alles in mir drehte sich. Der will mich heiraten? Oh gott. Ich mein er sah ja nicht schlecht aus. Er hatte braune kurze haare, dunkel braune Augen, drei-tagebart, war durchtrainiert, und hatte paar Tattoos an seinen armen die ich sehen konnte als er meine Hand geküsst hat. Aber trozdem er scheint echt gefährlich zu sein den eine kleine Narbe zierte seine linke Augenbraue. Vllt von einer schlägerei oder so? Oh Gott ich will nicht keiner kann mich zwingen! Ich war so in Gedanken das ich garnicht bemerkt habe das meine Mutter vor mir steht.
"Nihaaaaan. Hallo?"
"Oh tut mir leid war in Gedanken! " sagte ich peinlich berührt.
"Na los mach Kaffe für unsere Gäste und du weißt was du mit dem Kaffe des jungen anstellen darfst." Meinte sie und grinste mir zu.
Ich nickte nur und schon war sie wieder im Wohnzimmer. Bei uns ist es Tradition das wenn jemand kommt um an die Hand anzuhalten das man in den Kaffe des jungen Salz pfeffer und einfach alles mögliche reinmischt. Wenn er es austrinkt wird er alles für das Mädchen tun. Pff ich werde jetzt erstmal richtig reinscheißen! ob er den Kaffe dann wirklich trinkt? Bestimmt nicht. Erstmal machte ich die kaffes der Frauen fertig natürlich lecker! Und jetzt der des jungen! Wie heißt er eieigentlich? Naja mir kann es ja egal sein! Ich tat sehr viel Salz, pfeffer, Paprika-gewürz und curry rein. Hahaha das wird der niemals trinken. Schadenfroh ging ich ins Wohnzimmer und verteilte die kaffes und setzte mich neben meine Mama. Jetzt kann der Spaß beginnen. Die Frauen nippten normal an ihrem Kaffe. Jetzt kommt der Junge. Er trank erstmal ein Schluck. Seine miene blieb gleich. Direkt danach trank er den ganzen kaffe mit einem Schluck aus. Was zum? Ohne Überhaupt mit der Wimper zu zucken hat der das ausgetrunken. Ohmann.
" Na los Kinder geht nach oben lernt euch bisschen kennen!" Meinte meine Mutter.
"Ja das ist eine gute Idee" meinte die andere Frau. Wahrscheinlich seine Mutter.
Wir standen auf und machten uns auf dem Weg in mein Zimmer. Na das kann ja ein Spaß werden.BOOM KAPITEL 4
DA OBEN IST EIN BILD DES JUNGEN😏 DEN NAMEN ERFÄHRT IHR IM NÄCHSTEN KAPITEL!
Love youuuu😙
~K🌹
DU LIEST GERADE
Das Mädchen mit den grünen Augen
RomanceNihan ist ein 17 Jähriges Mädchen aus Syrien. Was sie so besonders macht? Ihre hüftlangen Schwarzen Haare, die Leicht gebräunte Haut und dann die stechend Grünen Augen. Jeder aus dem Dorf will sie. Doch was wenn ausgerechnet der Gefährlichste Mann S...