Kapitel 5

2K 61 3
                                    

Wir gingen nach oben in mein Zimmer. Während er sich auf mein Sessel setzte Schloss ich schnell die Tür hinter mir und machte es mir auf meinem bett gemütlich. Mir war es sehr unangenehm mit ihm allein zu sein aber bemühte mich, mir nix anmerken zu lassen. Er schaute mich intensiv an was mich nervöser werden ließ.
"Wie heißt du?" Kam es kleinlaut aus meinem Mund.
"Serkan" seine Stimme wahr rau und tief.
SOO HEIß!!! Was rede ich da? Ich muss mich zusammen reißen. ABER ER SIEHT SO GUT AUS!!!  Und er ist gefährlich Hallo ein Mafiaboss. Ich will nicht wissen wie viele Menschen er schon gefoltert oder gar getötet hat. Omg OMG was will er dann mit mir machen? Mich lebendig vergraben? Oder erstmal foltern? Ich muss mehr über ihn herraus kriegen!
"Wie alt bist du? Wohnst du alleine? Rauchst Du? Nimmst du Drogen? Hast du Geschwister?Magst du Hunde?" Fragte ich ihn aus.
Er fing an zu lachen. OMG SEIN LACHEN ICH SCHMELZE.
"Du bist neugieriger als gedacht habe. Also ich bin 21 Jahre alt. Ja ich wohne alleine. Ich rauche aber nehme keine Drogen. Ich habe eine kleine Schwester in deinem Alter. Und ich bin kein tiertyp."
Er hat eine Schwester in meinem Alter? Die will ich kennenlernen! Bestimmt kann sie mir mehr über ihn erzählen. Aber komischer Weise will er nix von mir wissen?
"Hast du auch einpaar fragen an mich?" Fragte ich ihn.
"Meine Männer haben schon alles über dich für mich herausgefunden ich muss also nichts mehr fragen." Sagte er in einem sehr ernsten Ton.
Omg ist das sein Ernst? Hm also er denkt er würde alles über mich wissen. Mal gucken.
"Also weißt du auch schon von mir und hakan Bescheid? Das ist gut!" Ich lächelte gefaket. Hahahaha ich kenne nicht mal einen hakan.
Er ballte seine Hände zu Fäusten und man konnte deutlich seine ader am Hals sehen.
"Wer ist hakan?!" Fragte er zwischen zusammengebissenen zähnen.
"Mein ex? Wer den sonst" fragte ich gespielt geschockt.
"Nihan!! mich wütend zu machen ist keine so gute Idee für dich! das wird nämlich nie gut ENDEN!" Er wurde immer lauter. Okay jetzt habe ich Angst. Ich stand vom Bett auf um aus diesem Zimmer zu gehen doch er war schneller. Er packte mich an meinen handgelenken und schon spürte ich die Wand an meinem Rücken. OMG ich habe so Angst was wird er machen? Mich schlagen?  Ich zitterte am ganzen Körper. Er umfasste plötzlich meine Taille und kam meinem Hals näher.
" hab keine Angst vor mir malaki (mein Engel) Ich würde dir niemals wehtun!" Sagte er flüsternd während er anfing mein Hals zu küssen. Ich möchte ihn wegdrücken aber es fühlt sich einfach so gut an! Er guckte mir plötzlich in die Augen und kam meinem Lippen näher....................

Das Mädchen mit den grünen AugenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt