Wir kamen an einem Lager an. Ich bezahlte den Taxi Fahrer und stieg aus. ich versteckte mich direkt in einem Busch. Serkan stieg gerade aus seinem Auto und ging zu Lagertür vor der zwei Gorillas in Anzügen standen. bestimmt seine Mitarbeiter oder so. Er ging einfach an ihnen vorbei. ob die mich auch einfach so durchlassen? bestimmt nicht. fuck ich muss da irgendwie rein. ich hörte plötzlich qualvolle schreie die aus dem Lager kamen. ohmann der mann wird gerade gefoltert ich muss was tun! ich muss da rein! Selbstsicher machte ich mich auf dem weg zur Lagertür. gerade als ich durch die für wollte hielt mich einer der Affen an der Schulter fest.
"Miss sie dürfen hier nicht rein!"
sagte der breitere ohne jegliche Emotionen. sein ernst?
"Ehm geht's noch? ich wusste nicht das mein mann so schlechtes personal hat" sagte ich oberflächlich und Wurf meine haare schauspielerisch nach hinten.
"Ihr mann?"
fragte er diesmal ohne Selbstsicherheit.
"Ja? ich bin die Frau von Serkan! Also lassen sie mich jetzt durch bevor ich ihm alles sage und sie gefeuert werden!"
die Gorillas schauten sich skeptisch an aber gaben mir zum Glück doch platz zum eintreten. hahaha was für Idioten. ich kam in ein Flur mit mehreren Türen. als ich jedoch den nächsten schrei wahrnahm wusste ich aus welcher Tür der kam und ging zu dieser. ohmann soll ich da rein? ich habe so angst . aber ich muss! ich machte die Tür auf. vor mir bot sich ein Grausames Bild. knapp 15 dieser breiten Männer im kreis. in der Mitte ein halbToter mann und Serkan? omg er schlägt auf ihn ein obwohl der mann gerade sterben könnte wie kann man so herzlos sein? ich schubste die Männer so gut es ging zur Seite und kam so in die Mitte des Kreises.
"STOP!!!!!"
schrie ich so laut ich nur konnte. alle blicke auf mich gerichtet. ich bückte mich sofort zu dem mann.
"hallo? Hören sie mich? bitte sie müssen aufwachen hallo?"
es war aussichtslos ich fühlte seinen puls. nichts. er war tot!!! Serkan hat gerade vor meinen Augen einen unschuldigen mann getötet!!!
"WAS HAST DU NUR GETAN? DU HAST IHN GETÖTET! DU KRANKER PSYCHOPATH!"
ich schrie weiter und rannte auf ihn zu. gefühlte tausende male schlug ich ihm auf die Brust.
"HABE ICH DIR ERLAUBT HIER HIN ZU KOMMEN HE? HAST DU MICH VERFOLGT? "
schrie er mich sehr aggressiv an.
"GLAUBST DU ICH HABE DEIN TELEFONAT NICHT MITBEKOMMEN? DU VERFICKTER BASTARD ICH WERDE DICH GANZ BESTIMMT NICHT HEIRATEN DU BIST DOCH KRANK DU EHRENLOSER HUND!!! WIE KANN MAN NUR SOWAS MACHEN???"
einer seiner Gorillas wollte gerade auf mich zu kommen aber Serkan hielt ihn auf. Ich konnte einfach meine Wut nicht in mir halten ich will ihn am liebsten richtig SCHLAGEN!!
"GLAUB MIR DU KOMMST NOCH IN DEN KNAST DU STÜCK SCHEßE!!!!"
schrie ich ihn weiter an.
"das reicht jetzt"
und mit diesen Worten hob er mich hoch auf seine Schulter und trug mich raus aus dem Lager in sein Auto. ich versuchte mich zu wehren aber gegen ihn komme ich einfach nicht an. er war gerade sehr aggressiv und fuhr viel zu schnell ich bekam richtig Panik .
"wohin fahren wir?"
Fragte ich kleinlaut
"Zu Mir!"
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
NAA WIE WIRD ES WOHL WEITER GEHEN??
-K
DU LIEST GERADE
Das Mädchen mit den grünen Augen
RomanceNihan ist ein 17 Jähriges Mädchen aus Syrien. Was sie so besonders macht? Ihre hüftlangen Schwarzen Haare, die Leicht gebräunte Haut und dann die stechend Grünen Augen. Jeder aus dem Dorf will sie. Doch was wenn ausgerechnet der Gefährlichste Mann S...