Nach dem der Unterricht zu ende ist gehe ich gleich zu Lukes Auto. Ich steige ein und drehe mich zu ihm. „Was ist passiert und jetzt komm nicht mit einer Lüge!" Er säuftzt und startet den Motor. „Ich habe einfach nicht geschlafen." Antwortet er und weicht meinem Blick aus. „Und warum nicht?" Frage ich weiter. „Vollmond..." murmelt er. Ich merke das er nicht gerne darüber redet, doch ich mache mir wirklich Sorgen um ihn. „Aber es ist nichts schlimmes?" „Nein..."sagt er mit einer sehr rauen Stimme. Ich nicke und versuche es dabei zu belassen. Als wir zu Hause angekommen sind gehe ich in die Küche wo schon Essen steht. Meghan hat es am Morgen gemacht und wir müssen es jetzt nurnoch aufwärmen. Luke geht aber sofort in sein Zimmer und als ich nach dem Essen in mein Ziemmer gehe höre ich wie er schnarcht. Diesen Schlaf brauch er glaube ich jetzt dringend.
Ich mache zuerst mal meine Hausaufgaben. Ich hasse es so.
Als ich mit meinen Aufgaben fertig bin gehe ich an meinen Laptop und stöbere nach Kleidern für den Frühlingsball, der bald ist. Ich finde viele schöne Kleider. Blaue mit Glitzer. Graue mit Steinchen und Rosane mir Rosen. Doch am Ende ist mein Favorit ein rosa, grau, weißes Kleid, das an dem oberenteil Rosen hat mit ein bisschen Spitze. Mich erinnert es an das Hochzeits Kleid meiner Mum. Ich spüre einen Hauch Trauer den ich aber sofort wieder abschüttele. Plötzlich geht mein Handy an und Nico ruft an. „Hey" melde ich mich. „Hey Liebling, kannst du vorbei kommen?Ich fühle mich so alleine, da Elli und Jake nicht da sind und Adam ja nicht mehr mit mir redet."er seuftzt und wartet auf meine Antwort. „Klar komme ich." „Okay, danke. Dann bis gleich." Er legt auf und ich mache mich fertig. Ich schreibe Luke schnell einen Zettel wo drauf steht: Bin unterwegs und hab dein Auto genommen. Hab dich lieb, Mary<3
Ich gehe nach draußen und fahre mit Lukes Auto, da mein Auto in der Werkstadt ist wegen dem Unfall mit dem Wolf.
Ich komme an Nicos Haus an, steige aus und ich klingele. Adam macht auf. „Hallo." Sage ich kurz und will rein gehen doch Adam hält mich an meinem Arm fest. „Du solltest aufpassen was du tust. Du bist nur ein zerbrechlicher Mensch. Ich kann dir schlimm weh tun und das weißt du. Nico kann das auch." Sagt er bedrohlich. Ich höre ein Auto in den Hof fahren. Das heißt Nico kommt. Ich bin aber so verwirrt von dem was Adam gesagt hat das ich einfach so stehen bleibe. Bevor Nico uns erreicht knurrt Adam nocheinmal: „Vergiss nicht was ich gesagt habe!" Dann verschwindet er nach oben. „Heyy." Nico springt aus dem Auto und ich schaue nocheinmal nach oben wo Adam hin ist. „Na?" Ich erschrecke, denn Nico steht hinter mir. Wie ist er so schnell...ich hab doch nur 2 Sekunden...ach was hab ich denn eigendlich für Probleme. „Wie geht es dir." Fragt er und zieht mich an der Tallie eng an ihn und küsst mich. Wir gehen rein und laufen in sein Zimmer. „Joa, geht so." Beantworte ich seine Frage. Er nickt nur und legt sich auf sein Bett. Ich lege mich zu ihm und kuschele mich an ihn.Ich kann durch sein T-shirt seine Muskel deutlich spüren, das daraufhin deutet, das es Sport macht. „An was denkst du?" Fragt er und streichelt weiter meinen Kopf. „Welche Sportart du machst." Sage ich ehrlich und schaue ihn an. Er lächelt und antwortet dann: „Aha, also ich habe mal Ruckby gespielt, aber das ist schon eine weile her...Ich gehe ins Fitness Studio und laufe viel." Ich lache, denn er klingt so als würde ihm das nicht so viel Spaß machen. „Was?" Fragt er gespielt beleidigt. „Nichts." Sage ich immernoch lanchend. „Du lachst mich aus!" Sagt er aufgebracht und fängt an mich durch zu kitzeln. Ich quicke und bekomme einen Lachanfall. Nico muss auch anfangen zu lachen, aber kitzelt mich immer weiter. „Hör...auf..." gebe ich lachend von mir. Vor lauter lachen bekomme ich nähmlich keine Luft mehr. Nico lässt von mir ab und legt sich auf den Rücken. Ich grabbele zu ihm und lege meinen Kopf auf seine harte Brust. Er streichelt meinen Rücken, wärend ich dabei bin ein zu schlafen.
„Mar?" Eine leise Stimme weckt mich. Es ist Luke. Ich mache langsam neine Augen auf und merke das ich in meinem Zimmer bin. Nico muss mich heim gefahren haben, wärend ich geschlafen habe. „Was ist denn Luke?" Gebe ich verschlafen von mir. „Es ist alles zugeschneit. Dad und Meghan kamen gestern wegen dem Schnee nicht nach Hause. Wir könen nicht in die Schule." „Oh okay." Es kam sehr selten vor das es bei uns schneit. Anfang Winter hatte ich sogar gedacht das es ein Schnee freier Winter ist. „Komm steh auf, es ist zwölf Uhr." Sagt er und zieht mir meine Decke weg. Sofort merke ich die Kälte „Oh Fuck!" Schreie ich auf denn ich habe das Gefühl das meine Zehen abfallen. Erst jetzt fällt mir auf das Luke in Wollmütze und Handschuhen vor mir steht. „Was ist los?!" Frage ich zitternd und Luke kommt um mich warm zu halten. „Die Heizung ist kaputt und ich bin noch nicht dazu gekommen sie zu reperieren." Sagte er lachend und drückt mich etwas mehr. Er strahlt eine unglaubliche Wärme aus. Anscheinend war er heiß baden oder so. „Zieht dir was warmes an, ich hab Essen gemacht." Sagt er schließlich und geht nach unten. Ich beile mich, einen Pullover und eine lange Hose an zu ziehen.
Dann ziehe ich noch dicke Socken an und gehe mit meinem Messie Dutt nach unten.
„Endlich!" Ruft Luke und kommt zu mir gerannt. Er hebt mich im Brautstyle hoch und trägt mich zum Esstisch. „Was wird das?" Frage ich, weil ich nicht genau verstehe warum er das macht. „Ich will mich entschuldigen, wegen dem von vorgestern." Er lächelt mir zu und stellt mir einen Teller Pizza vor die Nase. Sein Ernst? Er hat gesagt er hat Essen gemacht! Die ist doch aber einfach nur aus der Packung. Aber okay, Luke kann nichts anderes. „Schon okay, du machst dir ja nur Sorgen." Ich gehe zu ihm und umarme ihn. „Und jetzt sei ein brafer Bruder und reparier diese scheiß Heizung!" Sage ich und bewege mich viel, um mich warm zu halten. Luke lacht nur und geht in den Keller. Ich mache es mir auf der Couch mit Pizza und Filmen gemütlich...
DU LIEST GERADE
Domination of Vampires
FantasyMary Williams hatte einen schweren Verlust erlitten. Nach einer Zeit der Trauer, wagte sie sich wieder in die Schule, wo sie die gutaussehenden Brüder, Adam und Nico kennenlernt. Doch was sie nicht ahnt, dass beide ein dunkles Geheimnis mit sich tra...