6.Kapitel

28 1 0
                                    

„Dann bis morgen." Ich gebe Nico noch einen Abschieds Kuss und er umarmt mich fest. „Du bist etwas ganz besondere." Ich gehe zur Tür und winke ihm noch einmal. Dann gehe ich rein und er fährt weg. Ich schmeiße meinen Rucksack in mein Zimmer und kuschele mich wieder mit meinen Calvin Klein Hosen und dem großen Pulli auf die Couch. Weiter geht es mit Reign.
{🔝Neels Visser=Luke}
Es ist 21:24 und Luke kommt die Tür rein. „Hey Mar, wo warst du denn nach der Schule, ich habe dich gesucht?" „Ach hast du denn gedacht, ich warte bist du fertig bist mit...wer war es heute, Cloe,Emely oder jemand ganz anderes?!" Ja ich bin sauer, denn er kann nicht jeden Tag ein neues Mädchen haben.Das ist doch ekelhaft! „Es tut mir leid Mar." „Ja das sollte es auch. ich fahre morgen früh mit Nico. Er holt mich ab." „NEIN DAS TUST DU NICHT!" Luke schreit mich jetzt an. Ich weiche erschrocken zurück. „Er ist gefährlich Mary!" Sagt er und schaut mir dabei ganz tief in die Augen, als wollte er mir das damit in mein Gehirn brennen. „Du hast mir nichts zu sagen! Er ist mein Freund! Und ich liebe ihn!" Sage ich und stehe wütend auf. „Was? Seid ihr zusammen?!" „Ja hast du ein Problem damit?!" „Ja und zwar ein sehr großes!" Ich schaue ihn fassungslos an. Ich mache mir nicht die Mühe den Fernseher aus zu machen. Ich stampfe an ihm vorbei und schließe mich in meinem Zimmer ein. Das kann doch wohl nicht wahr sein! Er kann mir doch nicht vorschreiben, mit wem ich befreundet bin oder nicht. „Mary kommst du bitte mal raus!" Ertönt die Stimme meines Vaters vor meiner Tür. „Nein!" Sage ich und lege mich auf mein Bett. Ich rolle mich zusammen und lasse meine ganze Wut raus. Ich schreie so laut ich kann in mein Kissen. „Was hast du gemacht?!" ich höre meinen Vater mit meinem Bruder streiten. „Ich versuche doch nur, sie zu beschützen!" Sagt Luke und schlägt gegen die Wand. „Aber es kann ja nicht gut sein, wenn sie jetzt so sauer ist!" Ich möchte nichts mehr von dem Streit hören und stecke mir meine Kopfhörer in die Ohren. Ich mache die Musik an und versuche zu schlafen.


Ich werde von meinem Wecker geweckt. Ich hatte dieses Nervige piepsen schon vermisst. Ich schaue zuerst auf mein Handy und sehe eine Nachricht von Nico. Ich hole dich in 1 Stunde ab. Das hat er vor 10 Minuten geschrieben, also habe ich genug Zeit. Ich gehe erst einmal in mein Bad duschen und lasse mir dabei Zeit. Ich überlege gerade, wie ich etwas essen soll, ohne Luke zu begegnen. Ich gehe aus der Dusche und wickele mir mein Handtuch um. Ich such mir mein Outfit raus und lege es auf mein Bett. Ich ziehe, aber nochmal meine Schlafsachen an, um essen zu gehen. Langsam gehe ich die Treppe runter und schaue mich um. ,,Hallo Mary." Meghan kommt zu mir und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. ,,Ich habe Essen gemacht, möchtest du etwas?" ,,Ja gerne." sage ich und setze mich an die Kücheninsel. Meghan stellt mir eine Schüssel mit Früchte Joghurt und Müsli hin.

Ich stelle die leere Schüssel in die Spüle und gehe wieder in mein Zimmer. Ich ziehe meine schwarze, zerrissene Jeans und meinen grauen Adidas Pulli an, den ich an den Ärmeln hoch krempele. Darauf ziehe ich meine Adidas Superstars an. Ich setze mich vor meinen Spiegel und föhne meine Haare. Danach trage ich mir etwas Mascara auf und gehe mit meinem Rucksack die Treppe runter. Dort steht Luke an der Tür. Ich bleibe stehen und gucke ihn sauer an. Er dreht sich zu mir um und ich erschrecke. Er hat tiefe Augenringe und rote Augen. ,,Oh Luke..." ich gehe zu ihm und umarme ihn. ,,Was hast du gemacht?" Ich weiß ich bin sauer auf ihn, aber so wie er aussieht, muss er die ganze Nacht geweint haben. ,,Es ist alles in Ordnung." sagt er mit einer sehr rauen Stimme. „Nein wirklich, was ist passiert?" „Ich hab nicht geschlafen, das ist alles." Ich merke, das er nicht darüber reden möchte, doch ich wollte trotzdem wissen was passiert ist. „Nico ist da." er dreht sich wieder um und zieht seine Jacke an. Ich gehe aus der Tür und gehe an Nicos Auto. „Guten Morgen meine Kleine." Er kommt und umarmt mich. Dann küsst er mich und lässt mich wieder los. Ich steige ein und gehe an mein Handy. Ich schreibe Luke eine Nachricht, das ich wieder mit ihm Heim fahre. Ich muss wissen, was mit ihm passiert ist. Ich denke nicht das es wegen mir ist.

„Du solltest dich vor Adam in Acht nehmen." sagt Nico irgendwann und guckt mich kurz an. „Er will mit dir reden, aber ich glaube es ist keine so gute Idee." „Okay." Wir fahren auf den Parkplatz und steigen aus. Nico legt seinen Arm um meine Hüfte und geht mit mir rein. Ich habe irgendwie das Gefühl, das mich alle anstarren. Das wird wahrscheinlich daran liegen das Nico neben mir läuft und sich jeder fragt, warum er genau mit mir zusammen ist. Ich gebe ihm einen kurzen Kuss und gehe zu meinen Mädles, die mich schon angrinsen, als ich komme. „Ulala!" Sagt Jessie und pickst mir in die Hüfte. Ich lache, die beiden nur verlegen an. „Du bist kaum in der Schule und schon bist du mit dem heißesten Jungen, der Schule, zusammen. Naja dem zweit heißesten. Viele finden Adam besser." Ich verdrehe nur meine Augen und öffne meinen Spint. „Ich liebe aber ihn und nicht Adam." In dem Moment kommt Luke an mir vorbei und schaut mich müde und traurig an. „Was ist denn mit deinem Bruder los?" Fragt nun Luna. „Er hat die Nacht durch gemacht." sage ich kurz und stecke meine Bücher in meine Tasche. Ich hänge noch ein Bild von mir und Nico auf, das ich gestern extra noch gedruckt habe. Dann gehen wir in den Unerricht. Doch irgendwie kann ich mich nicht so richtig konzentrieren.
Ich mache mir große Sorgen um Luke. Er will mir einfach nicht sagen was passiert ist. Hoffentlich ist es nicht all zu schlimm...

Domination of  VampiresWo Geschichten leben. Entdecke jetzt