Ich bin Kim Tae-Hyung, bin 17 jahre und wohne derzeit in Daegu. Ich gehe auf die Think global school. Mein leben war bis heute sehr gut da ich einer der beliebtesten Schüler war. Aber seit dem ich jedes mal komische Nachrichten von diesem Chanyeol (er ist auf meiner schule mit einem anderen Namen bekannt) bekam, hatte ich nur noch Angst das jeder von meinem Geheimnis erfährt.
Tag 1:
Baeks_best_friend:
Willst du das jeder von deinem Geheimnis erfährt?Tag 2:
Antworte mir!Tag 3:
Entweder du schreibst jetzt oder ich werde es jedem erzählen ich gebe dir jetzt eine Woche Zeit indem du mir antworten kannst oder jeder wird es wissen.Es sind jetzt schon 5 Tage vergangen in dem ich überlegt habe ob ich dem unbekannten nun zurück schreibe oder ob er mich nur verarscht. Denn wie konnte er wissen das ich schwul bin und die größte frage ist woher weiß er das. Ich musste mich auch bald entscheiden denn wenn er es weiß, dann wird er es jeden erzählen. So entschloss ich mich ihm morgen zurück zu schreiben. "Komm runter essen ist fertig." Schreit meine Eomma aus der Küche. "Ich komme gleich, ich muss mir nur noch was anziehen." Antwortete ich und zog mir ein Tanktop an da es sehr warm war. Sogleich saß ich mit meiner Eomma in der Küche und wir aßen zusammen Abendbrot. Wo sie dann bemerkt hat das mir was auf dem Herzen liegt sprach sie mich darauf an. "Was ist denn los." Fragte sie. "Nichts." Sagte ich. "Ich seh doch das es dir nicht gut geht du kannst doch immer mit mir über alles reden." Als sie das sagte ging ich einfach ohne etwas zu antworten auf mein Zimmer. Da es schon spät geworden war legte ich mich ins Bett und schlief auch nach einigen Minuten ein.
Am nächsten Tag
"Tae komm runter du kommst sonst zu spät zur Schule. "Rief meine Eomma. "Ja komme gleiche." Nach der schule machte ich dann meinen Computer an und fing an zu schreiben.